Microsoft: Rüstet ESL mit SideWinder-Mäusen aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Rüstet ESL mit SideWinder-Mäusen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Rüstet ESL mit SideWinder-Mäusen aus
 
Ich muss sagen dass diese "Sidewinder" - Marke gerade für Gamer einige sehr interessante Sachen bietet - nicht nur im Mp-Bereich. Ich hab mir z.B. den "Sidewinder GAme Voice" gekauft und war überrascht wie genial das Ding funktioniert. Gerade beim PC-gaen muss man ja irre viele Tastaturbefehle (teils) kennen. Ganz einfach programmierbar über Sprachbefehl - genial, das aber nur nebenbei und zu empfehlen
http://www.amazon.de/SideWinder-Game-Voice-2-1/dp/B00006RT7T

Die Mäuse kenne ich noch nicht, werden aber sicher auch durchdacht sein und für "hardcore-gamer" sicher interessant sein.....
 
Ich dachte die Sidewinder-Serie wäre Vergangenheit, früher gabs da nette Joysticks, Gamepads, Lenkräder etc. Aber scheinbar hat MS die noch nicht ganz vergessen.
 
Zurück