Microsoft: PSN ist wie ein Tante Emma-Laden

Meiner Meinung nach, ich bin kein Fanboy von MS/Sony/Nintendo und besitze alle aktuellen Konsolen, bin mit XBL sehr zufrieden und mit PSN überhaupt nicht. Die unübersichtlichkeit des Angebots und der Umfang von PSN gehen einfach gar nicht. Auch bei der Geschwindigkeit bevorzuge ich persönlich XBL.

P.S.: Ist Hilario82 Sony-Hardcore-Fanboy oder was sind seine Beweggründe?
 
Über dem Umfang des PSN Networks muß man nicht diskutieren.
Das ist eindeutig viel zu wenig !
Man muß sich nur die wöchentliche Updates angucken , ist einfach ein Trauerspiel.
Gerade wir deutschen sind da arg benachteiligt.
USK hin oder her , finde es einfach nicht fair das wir schon fast 50 Prozent weniger Inhalt bekommen.

Allerdings finde ich das Layout des Stores in Ordnung , da war das alte Design schlechter.
Und auch die Gechwindigkeit stimmt bei mir.
Ich lade eigentlich immer schnell.
 
@ Hilario82

Laß doch dieses dämliche "Fan-Bpy" - Gelaber einfach sein.
Es geht nunmal nicht um MGS4, sondern wie bereits erwähnt wurde um den Onlinedienst, bei welchem MS einfach weit die Nase vorn hat.(Habe selbst beide Dienste schon mehrfach genutzt da ein Freund eine PS3 besitzt).Ach ja und MGS 4 ist auch "nur" EIN exklusiv Titel MS hat auch einige Exklusive Games zu bieten... Ach ja und zähl jetzt bitte nicht alle PS3 Exklusiv Titel auf
 
Sowieso eigenartig das gerade der PS3 Fanboy-Club hier über das Thema "Fanboys" reden muss.
 
Fällt hier vielleicht jemandem auf, dass die MS und PS Jungs sich öffentlich nur gegenseitig ans Bein pissen, damit die zahllosen Fanatiker sich in Threads zerfleischen. Ich wette, wenn die beiden zwei Jungs von MS uns Sony sich auf ner Messe treffen, dann gehen die nacher zusammen ein Bierchen trinke und lachen sich über die Dummheit vieler (nicht aller) Zocker kaputt!

Mal ehrlich: Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Wer Next Gen erleben will muss sich halt alle 3 Konsolen kaufen, da sie alle ihre Vor- und Nachteile haben.

An die aktiven Basher: jetzt mal n harter Vergleich, aber ist es nicht genauso wie bei Religiösen Fundamentaliten? Die Hassprediger hetzten die Lager auf und die Masse nimmt alles auf, denkt nicht mehr selber nach und verspürt nur noch Hass gegen die "Anderen".

Leute, die Jungs von Microsoft, Sony und Nintendo sollen wieder das machen, vofür WIR sie im Endeffekt bezahlen: gute Videospiele machen!

Amen ;-)
 
Zurück