Microsoft: PSN ist wie ein Tante Emma-Laden

gut ok dann hat es 15 gb ok .

ich hatte halt gelesen das es 40 gb haben soll deswegen ok was gelernt ^^
 
Er hat doch recht.Wenn ich bei den Demos alleine zwischen XBox live und dem Playstation Store vergleiche kommen mir die Tränen.
 
Allerdings hat hier noch keiner erwähnt, dass der XBOX Live Marktplatz ein Jahr Vorsprung hat. Und 17000 Inhalte kommt mir ein kleines bisschen übertrieben vor (war allerdings schon seit längerem nicht mehr gucken).

Allerdings hat jede Konsole seine Vor- und Nachteile. Am besten hat derjenige es, der sie beide hat, denn der bekommt das Beste von beiden Seiten.
 
@@echodeck

Wenn man aber eine grössere Festplatte instaliert ist es doch egal das man eine Installation benötigt. Und ausserdem finde ich die Installation auf der ps3 gar nicht mal so schlecht. So werden die Ladezeiten drastisch verkürzt, und der Laser entlastet. Tolle Sache ;)
 
Wieder eine Aussage solcher die meinen, mit rumgeprahle könne man neue Kunden gewinnen.

Das arrogante Auftreten von Microsoft ist sowas von widerlich. Meine 360 sammelt seit über einem Jahr irgendwo Staub. Vielleicht starte ich sie mal wieder, wenn der Staubsauger ausfällt...
 
Also du kannst doch nicht sagen Das MS die einzigen sind die Arrogant rumprahlen. Sony ist da doch kein bißchen besser. Außerdem war das schon immer so das die Firmen sich gegenseitig runtermachen. Auch zu Zeiten von Nintendo und Sega war das nicht anders und gehört irgendwie auch mit dazu..
 
Naja, jeder hat mal klein angefangen. Man denke da nur an Bill Gates. Unterschätzen sollte man das PSN deswegen aber sicher nicht.
 
Mr. Greenberg hat sicher im Ansatz recht,
aber ich als Live Silber Member hab mich schon so über manche Demo im US. Bzw Jap PSN Store gefreut, die auf Mircosofts Konsole zeitexklusiv nur den Gold Mitgliedern vorbehalten war.
 
Ich glaube, ihr interpretiert da zu viel rein.

Das muss er doch sagen, wenn er gefragt wird und außerdem erkenne ich hier nicht die offensichtliche Abwertung des PSNs...

Der eine Playstation-Kerl gestern aus der Bonus Round musste doch auch sagen, dass MGS4 wesentlich besser als Gears oder Halo ist (und das obwohl er die meiste Zeit "Metal Gear 4" zu dem Spiel gesagt hat, der Trottel :D).
 
der gute mann hat einfach recht, aber die online angebote von ms und sony kann man einfach nicht miteinander vergleichen. das wäre so als würde man einen vw polo mit einem porsche gt vergleichen...
 
@Nisssin

stimme ich dir voll zu.

sony sollte aber gerade hier in deutschland am psn arbeiten, die pre-paid karten sind überfällig und ein 18er store wäre auch klasse.
 
@ 360 ELITE JUNKY mein Tip zieh bei Mutti aus und such dir ne Freundin, die kannst du dann lieben ........
 
Der teilt seine Elite Konsole mit Sicherheit nicht mit einer x-beliebigen Schachtel. Sowas von devot, meine Güte ... Albern ist gar kein Ausdruck.
 
@ TokyoRock

was soll der sony typ den sagen?

der moderator fragt ihm und wie ist das spiel?
er sagt das beste dieser gen?
dann fragt der moderator besser als HALO3?
besser als Gears of war?
und er sagt ja?

HALLO der typ ist wie man raushören konnte der totale mgs und sony fanboy
also ist eine subjektive meinung ausgeschlossen

was der Dicke N´gai heißt er glaub ich gesagt hat war richtig und dem stimme ich zu 100% zu.
er hat genau das gesagt was mgs ausmacht aber auch das einige nichts damit anfangen können.

aber man kann es ja nie allen recht machen
 
Frag den Richtigen und du bekommst immer die Antwort, die du hören willst. ;o)

Denke mal auf die Menge kommt es nicht an sondern auf die Qualität der angebotenen Sachen.

Habe zwar selbst die 360 und auch ein Jahr xbox-Live-Gold gehabt, aber das Abo auch nicht verlängert, denn sehe nicht ein für das Onlinezocken zu zahlen, wenn man eh nur ein- oder zweimal im Monat online spielt und für ein Großteil der angebotenen Inhalte muss man auch noch extra zahlen.
Bei der PS3 und der WII kann man wenigstens gratis online zocken.
Außerdem ist mir ein Tante Emma Laden in dem ich alles bekomme, was ich brauche lieber als ein zugemüllter Großmarkt ;o)
 
Eigentlich wurde schon alles gesagt ?!
Wusstet ihr das in Uzbekistan Billiard spielen verboten ist ? ;)
 
Zurück