• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Prozessoren aus den eigenen Reihen

@jay: mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Aber jetzt mal ohne Flachs, man wollte ein paar Mio PS3 vernetzen für die Forschung?
Ist das vergleichbar mit dem SETI@Home Programm? (Da sucht man nach Außerirdischen)

Also Microsoft hat das Geld dafür und das einige MS als Arsch....... halten wissen wir auch.
Ich hoffe das MS mehr in andere Branchen geht da sie den viel mehr erfahrung bekommen und damit auch mehr und noch besser auf die kunden eingehen kann.

Und Sony hat den cell chip nicht arleine entwickelt nicht vergessen weil Sony könnte es sich garnicht leisten so ein chip arleine auf die beine zu stellen, und MS werd es ja arleine entwickeln seine chips.

Ich glaube auch das denn die neste Xbox billiger sein wert als die xbox und xbox360 zum start also schon mal ein plus für die kunden von MS.

@piko

Genauso ist es angedacht ja.
Ob damit nach Ausserirdischen gesucht wird, musst du Sony fragen hehe.

Der Plan ist, überschüssige Rechenkraft der Konsolen der Forschung zur verfügung zu stellen.
Dazu sollen Millionen Geräte im Verbund bei den Kunden laufen ohne das diese dadurch Nachteile haben sollen.
Man meldet sich praktisch für den Service an und die Konsole würde den Rest erledigen.
Wie gesagt sowas läuft bereits mit PCs nur halt nicht in so großem Ausmaß.

Fraglich wird sein wieviel überschüssige Rechenkraft es überhaupt geben wird, wenn der Ram Speicher alleine grade mal für Linux ausreichend ist.

ja ihr hakt alle auf dem blöden kommentar mit der Krebsforschung rum....aber was is mit der sache mit diablo???...ja da bleibt euch die spucke weg.....

Was ist mit Diablo 3 denn ich selber glaube kaum das Diablo auf eine konsole kommen wert igal welche den auf konsole wirt es echt schlecht zum spielen sein als wie auf einen Pc aber es kann natürlich sein.

Aber wenn Diablo3 für PS3 kommt nach gerüchten zu folge wirt es wohl auch WOW für XBOX360 geben den da geht auch das gerücht rum das es für die 360 kommt.

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ja ihr hakt alle auf dem blöden kommentar mit der Krebsforschung rum....aber was is mit der sache mit diablo???...ja da bleibt euch die spucke weg.....

Was soll das schon sein? Ein gerücht, mehr nicht. Das team das Diablo entwickelt hat ist zerstreut auf 3 Studios, da Blizzard North nicht mehr existiert.
Diablo 3 wird für manche ein ewiger Wunschtraum bleiben. Im Prinzip ist ja WoW schon Diablo 3, viel Unterschied ist da auch nicht. Itemhatz über Itemhatz

Mircosoft erschuf Windows, ihre >Konsolen laufen auf Linux.Sind ja noch nicht mal in der Lage ein eigenes Betriebssystem für ihre Konsole auf die Beine zu stellen.

@Sonyboy (toller Nick ;) )
Wie kommste da drauf, dass die auf Linux läuft? Das OS hat eher Wurzeln im XBox-OS und damit in W2k (wegen PPC).

Zum Diablo 3:
Soweit ich mitbekommen habe, soll die neue Engine (welches u.a. eventuell in Diablo 3 eingesetzt wird) von Blizzard sehr gut auf der PS3 laufen. Mehr ist (noch) nichts dran an der Sache. Also für mich ist es noch weniger als ein Gerücht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu allerletzt (genau wie bei Gran Turismo für PSP)...

Zurück