Microsoft Points

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Ich weiß es ist eine etwas "komische" Frage aber:

Was lohnt es sich zu kaufen?

Habe auf ebay günstig 2100 MS Points geschossen.

Welche Arcadetitel sind gut?
Welche "Originals" sind gut? (Liebäugel mit Fable)

Oder doch Zusatzinhalte für Fallout3.....

Bin noch sehr unschlüssig.
Was habt ihr euch so geholt?

PS: Können diese "MS-Points" verfallen?

Danke
 
1. Deine MS Points können nicht verfallen.

2. Falls du dir ein DLC zu Fallout 3 laden willst, empfehle ich dir den 2 DLC The Pitt.
Der 1 DLC Operation Anchorage lohnt sich aufgrund der doch sehr kurzen Spielzeit nicht so wirklich.
Und ist auch eher wie ein geradliniger Shooter aufgebaut.

3. Arcadetitel die sich lohnen:
-Castle Crasher
-Braid
-Banjo Kazzoie
-Castlevania SOTN
-Mega Man 9
-N+
-Exit
-Prince of Percia

4. Gute Originaltitel
-Fable
-Black
-Crimson Skies
-Fahrenheit
-GTA San Andres
-JadeEmpire
-Psychonauts
 
Jo, GarfieldausHN hat eigentlich soweit alles geschrieben...

Wobei ich dir Castle Crashers auch nur ans Herz legen kann. Ist echt ein sehr witziges Arcade-Game (auch super spielbar im MP-Modus), wobei du auf Hack & Slay stehen solltest!

Bei den Fallout-3-Add-Ons kann ich persönlich beide empfehlen. "Operation Anchorage" ist wie bereits erwähnt eher als "gradliniger Shooter" zu sehen und "The Pitt" orientiert sich vom Gameplay her wieder mehr in Richtung RPG, ähnlich wie im Grundspiel. - Von der Spielzeit tun sich die beiden DLC`s aber recht wenig; sind meiner Meinung nach beide viel zu kurz ausgefallen.



Ansonsten kann ich dir von "Fable" nur abraten... :-( - Hab es mir "blind" gezogen, da es durchweg gute Noten bekommen hat. Leider hats mich sehr enttäuscht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich halte es eher für einen schlechten "Zelda-Klon"...
Wenn du mich fragst würde ich Fable eher versuchen preiswert als Originalversion als als Download zu bekommen, da du es bei nichtgefallen dann besser verkaufen könntest...


In diesem Sinne: Ansonsten kannst du die Punkte auch behalten, da sie ja nicht schlecht werden! :-)
 
Zurück