Microsoft: Peter Moore verlässt den Konzern

ich hätte jetzt mit allem gerechnet...doch mit dem nicht....sehr schade, war er doch von den drei konzernen der sympathischte vertreter...

Hmmmmm, naja mal sehen wie der Neue sich macht, fand Peter auf der e3 auch schon etwas sympatischer.:D

Was wir Zocker dem alles zu verdanken.
Viele gute Spiele,ich kann zwar nicht verstehen wie manche sich freuen das er weg ist,aber egal.
Er kann vielleicht EA mal wiederbeleben,die letzten Spiele waren schrecklich.NFS und co.

habe meinen unmut darüber schon geäußert - finde ich sehr schade, er war für mich einer der sympathisten menschen der gesamten branche und stach jeden x-beliebigen sonymanager noch lange aus.

@sony fanboys

könntet ihr mir bitte einmal genau den zusammenhang "peter moore - ring of death" erklären ? ich meine, wenn er deswegen gefeuert worden sein soll... ;)

peter moore kam fast immer ehrlich und realistisch daher, fand sogar oft gute worte für die konkurrenz, wenn sie denn auch angebracht waren -> so einem menschen, nehme ich das argument "familie" sofort ab, weil er kein rücksichtsloser, egoistischer, arroganter schnösel war, der wohl für seine karriere und ansehen alles opfern würde...

Zurück