Microsoft: Peter Moore verlässt den Konzern

der is erwachsen.
der wird schon wissen was er tut. ich nehms ihm nich übel, immerhin gehts um die familie. aber mal schaun wie lange er bei ea bleibt, immerhin sind die auch für knallharte arbeitszeiten bekannt :) was die programmierer angeht. der moore wird sein weg gehn ...

und warum muz immer jeder bei irgendeiner auch nur ach so kleinen news sony-vs-microsoft-scheiße posten?? spart euch doch einfach mal solche kommentarte ...

Endlich issa da weg. Keine dummdämlichen Kommentare mehr. So sind Sony/M$ endlich auf einem Niveau. Aber wo Kutaragi auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann mit PS1/PS2 war Moore einfach nur ein Schwätzer. Zwar gab es paar Punkte wo er Recht hatte, aber 90% war einfach arroganter Schwachsinn.

find ich eigentlich schade, war mir recht sympatisch

aber wie wird die Zukunft von EA bzw. Microsoft aussehen?

wird EA Second-Party Hersteller von MS?
wird MS nur noch Fortsetzungen produzieren?
oder wird EA eine eigene Konsole auf den Markt bringen?

wir werden sehen :-)

Lol, @Toastman und sowas aus dem Mund eines Sony-Jüngers.

Auf wieviel Prozent kommen denn dann bitte die Träumer aus der Sony-Bude? 150%? ^^

Sorry, aber sowas finde ich doch recht amüsant.

Also ich fand den Moore auch ziemlich symphatisch. Klar, auch er hat mal dumme Kommentare abgelassen. Doch erst mir viel mehr mit wirklich sehr symphatischen Interviews aufgefallen, auch zuletzt, nach der E3 z.B. in Bezug auf die Metal Gear Sache.

Schade, dass er weg ist. Ich hoffe mal, dass der neue von EA Sports das ähnlich gut hinbekommt... naja mal sehen.

was mich wundert ist,dass brasko noch kein kommentar abgegeben hat...seltsam

@derjens:

Wurde brasko nicht gesperrt? Würde mich jedenfalls angesichts seiner Spam-Bash-Orgien nicht wundern....

Jupp, der wurde von den Admins ins Nirwana gekickt, nicht schad drum ^^

ich such grad Bilder vom EA-Entwicklertempel (anders kann man das nicht nennen, saugeile Arbeitsbedingungen), also die ganz normale Arbeitsstätte wo die ganzen Entwickler arbeiten mit dem eigenen EA Shop usw. Find die nicht mehr. Irgendwer hat da mal nen Link bei Neogaf gepostet, nur hab ich Depp den nicht gebookmarked :( Und bei Google find ich momentan auch grad nix. Also falls den zufällig wer hat, bitte her damit :)

schade das er geht er war wenigstens normal nicht wie die ganzen Sonydeppen

jetzt haben die von Microsoft einen Don, einen Godfather, der die ganze Konkurrenz mit einem abgehackten Pferdekopf aufwachen lässt...wir sind gespannt.

so das wars mit der xbox360, es werden keine spiele mehr erscheinen und die konsole ist sogut wie tot. die paar spiele die jetzt nochj erscheinen kann man sich eine woche mit der xbox aus der videothek ausleihen und gemütlich durchzocken.

der kommentar war kein bisschen ernst gemeint, ich wollt nur mal brasko nachmachen und sehen wie sich das anfühlt. *g*

ja die xbox360 wir weiter erfolgreich bleiben

BEI DEN REKLAMATIONEN

Tja wer schrott verkauft muss weg

Hallo Admins, könnte man judge85 nicht auch wie brasko sperren - will nur mal wissen wie sich das anfühlt *gg*.....

Wenn brasko gesperrt wurde, dann werde ich wohl beizeiten auch mal eine Liste an die Admins schicken mit meiner Meinung nach teils noch schlimmeren Leuten, die sich auch hier schon wieder versammelt haben (Grúß @Nam)...

@maximus1911 um zu wissen wie sich das anfühlt wenn man gesperrt ist geht nur wenn man sich selber sperren lässt, also musst du deinen wunsch ein wenig ändern^^, das gefühl wenn jemand anders gesperrt wirs kennst du ja nun^^

^^ Gutes Argument judge, darfst deshalb bleiben.....*gg*. Ich hätte da auch eine Liste, seltsamerweise stehen da viele PS3ler drauf......hm....ohne würds aber wahrscheinlich eh langweilig und eine "Gamezone-Stasi" will wohl wirklich keiner, oder ?

Ach ja, was hindert brasko eigentlich als z.B. Mc-Todesstoss77 wieder von den Toten aufzuerstehen ? *hehe*. Wundern würds mich nicht......brasko, hörst Du uns ?

Galathor: 18.07 17:53h
Wenn brasko gesperrt wurde, dann werde ich wohl beizeiten auch mal eine Liste an die Admins schicken mit meiner Meinung nach teils noch schlimmeren Leuten, die sich auch hier schon wieder versammelt haben (Grúß @Nam)...

wat wilst du denn

Urlaub...zwei Wochen wären nicht schlecht. Ach und wo wir gerade dabei sind - kühleres Wetter...du weißt ja, Kreislauf usw. ;)

Ohhhh wie schade! Zuerst die Fresse weit aufreissen und jetzt abtreten! Man könnt ich heulen! Ob der sich jetzt sein beschissenes GTA4 Tattoo wegätzen lässt?!?

Zurück