Microsoft: Nicht jedes neue Spiel muss ein Live-Service-Modell besitzen

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Nicht jedes neue Spiel muss ein Live-Service-Modell besitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Nicht jedes neue Spiel muss ein Live-Service-Modell besitzen
 
Live Service macht jedes potentiell interessante Spiel schlechter und damit komplett uninteressant.
 
Live-Service-Modell kann nur funktionieren, wenn man auch gute und erfolgreiche Spiele hat.

Ich persönlich bin ja großer Freund von Erweiterungen, wenn ich an GTA4, Witcher 3, Uncharted 4, Forza Horizon, Infamous oder Spider-Man denke, sieht man wie schön das im besten Fall sein kann.

Es ist eine schön Art, wie man kostengünstig und effektiv ein Spiel erweitern kann, um z.B. nochmal andere Aspekte an einer Geschichte oder Charaktere zeigen zu können oder schlicht die Spielwelt erweitert.

Für den Game Pass halte ich das für noch sinnvoller.
 
Zurück