• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen

Socke hat folgendes geschrieben:

Fände das 3D ohne Brille sehr interessant, mit Natal ja eigentlich gut möglich, da Headtracking ohne weiteres realisiert werden sollte.

Wäre eine hammer Überraschung wenn MS DAS bringen würde...

Nur hat Headtracking nix mit 3D zu tun ;)
Das können die Eye Cam und PC Cams schon lange!

@Toastman: Das geht aber nur, weil PS Move einfach nur ein Eyetoy 1.5 für Vollhorsts ist!

LOL! Ist das mal wieder witzig heute und morgen wird es noch witziger, da ist die PK von Microsoft. Dort wird es eine Menge langweiliger Shooter und Fortsetzungen zu irgendwelchen Gammelgames geben und vielleicht hat MS ja eine SlimBox360 oder gleich eine XBox 5.0, weil sie wollen ja vor Sony sein und Sony wird PS4 als nächstes präsentieren.

McDaniel-77

@McDaniel
Ich wünschte ehrlich gesagt, du hättest mit - Zitat "...wird es eine Menge langweiliger Shooter und Fortsetzungen zu irgendwelchen Gammelgames geben..." - Recht gehabt. Jetzt bekommen wir die gleiche Scheiße wie auf der Wii - nur eben in besserer Grafik. Mein Hobby ist am Sterben...

Ganondorf_5 hat folgendes geschrieben:

Und ich verspreche großes.

Ich verspreche was unerwartetes.

Ich verspreche die andern sehen lächerlich aus ingegensatz zu uns.

Gerüchte, leere Versprechen, am ende bekommen wir doch nur wii clone & 100 millionen weitere casual spiele die jeder hasst ^^

Alter! Wo gibts DIESE Glaskugel?? :D

Zurück