Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht
 
Offensichtlich eine Lan-Party-Werbeveranstaltung. Hat MS doch schon öfter gemacht.
 
Natürlich ist das eine LAN-Party! Das ist doch offensichtlich wie hektor schon geschrieben hat. Sieht denn keiner die vernetzten Konsolen und HD´s im Hintergrund? Macht mal eure Augen auf, das is ne LAN-Party!

Ich schmeiß mich weg, deine Kommentare sind fertig *sich in der Ecke aufhängen geht*
 
jo tippe auch auf den videomarktplatz und ev ne zugehörige "launch-lan"
 
Ähm, ich glaube nicht das es um eine LAN geht. Denn Bioshock und AC sind nicht wirklich die Multiplayer Kracher, wenn ich wisst was ich meine ;)
Wäre ziemlich blöd mit denen für eine LAN zu werben. Es muss also was anderes sein.
 
Master Chief Party 08 :)
Der Ultimative Party-Konkurrent zu Nintendos Mario Party. Der knuddlige Master Chief liefert sich spannende Sackhüpfduelle mit dem grimmigen Big Daddy :)

Oder noch besser: Halo Kart :) Race mit dem Master Chief um die Wette und heize deinen Konkurrenten so richtig ein.

Ich glaube viele MS-Fanboys würden sich grün und weiss ärgern, so wie sie sich immer ab Nintendo ärgern :)
 
ich hoffe insgeheim auf einen ab 18 bereich in xlive. damit wären die indizierungen vom tisch. irgendwie lässt der untertitel das vermuten, auch wenn der rest nicht so ganz passt...
 
Interessante Sache... und es gibt bestimmt jede Menge Leute, die dort einfach mal so ihre E-Mail-Adresse eintragen! - Ich werde das allerdings nicht tun! ;-)
 
Kaminari hat geschrieben:
Master Chief Party 08
Der Ultimative Party-Konkurrent zu Nintendos Mario Party. Der knuddlige Master Chief liefert sich spannende Sackhüpfduelle mit dem grimmigen Big Daddy

Oder noch besser: Halo Kart Race mit dem Master Chief um die Wette und heize deinen Konkurrenten so richtig ein.

Ich glaube viele MS-Fanboys würden sich grün und weiss ärgern, so wie sie sich immer ab Nintendo ärgern

==============================================

und waß macht den nintendo schon für veranstaltungen. bei nintendo ist doch in sachen lan partys nichts loß, falls das eine xbox360 lan party ist.bin mal gespannt was das wieder für eine werbung ist?
 
jo das ist wegen dieser indizierung.li0t mal den satz:
für das grundrecht in deutschland.

dammit ist die indizierung in deutschland gemeint.

wenn es das ist dann solltet ihr doch eure e- mail adresse eintragen.ich werde es machen.
 
Ich dachte erst an das XBL Event aber könnte auch nen Weihnachtsangebot werden, denn nen BigDaddy passt nicht zur ner LAN.:D
 
Zurück