Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Offensichtlich eine Lan-Party-Werbeveranstaltung. Hat MS doch schon öfter gemacht.
 
J

JannLee

Guest
Natürlich ist das eine LAN-Party! Das ist doch offensichtlich wie hektor schon geschrieben hat. Sieht denn keiner die vernetzten Konsolen und HD´s im Hintergrund? Macht mal eure Augen auf, das is ne LAN-Party!

Ich schmeiß mich weg, deine Kommentare sind fertig *sich in der Ecke aufhängen geht*
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
jo tippe auch auf den videomarktplatz und ev ne zugehörige "launch-lan"
 
P

pox

Guest
Ähm, ich glaube nicht das es um eine LAN geht. Denn Bioshock und AC sind nicht wirklich die Multiplayer Kracher, wenn ich wisst was ich meine ;)
Wäre ziemlich blöd mit denen für eine LAN zu werben. Es muss also was anderes sein.
 

Kaminari

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Master Chief Party 08 :)
Der Ultimative Party-Konkurrent zu Nintendos Mario Party. Der knuddlige Master Chief liefert sich spannende Sackhüpfduelle mit dem grimmigen Big Daddy :)

Oder noch besser: Halo Kart :) Race mit dem Master Chief um die Wette und heize deinen Konkurrenten so richtig ein.

Ich glaube viele MS-Fanboys würden sich grün und weiss ärgern, so wie sie sich immer ab Nintendo ärgern :)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ich hoffe insgeheim auf einen ab 18 bereich in xlive. damit wären die indizierungen vom tisch. irgendwie lässt der untertitel das vermuten, auch wenn der rest nicht so ganz passt...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Interessante Sache... und es gibt bestimmt jede Menge Leute, die dort einfach mal so ihre E-Mail-Adresse eintragen! - Ich werde das allerdings nicht tun! ;-)
 
L

LIL X TWISTA

Guest
Kaminari hat geschrieben:
Master Chief Party 08
Der Ultimative Party-Konkurrent zu Nintendos Mario Party. Der knuddlige Master Chief liefert sich spannende Sackhüpfduelle mit dem grimmigen Big Daddy

Oder noch besser: Halo Kart Race mit dem Master Chief um die Wette und heize deinen Konkurrenten so richtig ein.

Ich glaube viele MS-Fanboys würden sich grün und weiss ärgern, so wie sie sich immer ab Nintendo ärgern

==============================================

und waß macht den nintendo schon für veranstaltungen. bei nintendo ist doch in sachen lan partys nichts loß, falls das eine xbox360 lan party ist.bin mal gespannt was das wieder für eine werbung ist?
 
L

LIL X TWISTA

Guest
jo das ist wegen dieser indizierung.li0t mal den satz:
für das grundrecht in deutschland.

dammit ist die indizierung in deutschland gemeint.

wenn es das ist dann solltet ihr doch eure e- mail adresse eintragen.ich werde es machen.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ich dachte erst an das XBL Event aber könnte auch nen Weihnachtsangebot werden, denn nen BigDaddy passt nicht zur ner LAN.:D
 
Oben Unten