Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht
 
Äh, und wie komm ich da jetzt rein, oder bin ich wirklich zu blöd *grübel*......Galathor, keine Spässchen hier *gg*
 
Musst bei der Tür nach oben looken , da steht der Code


mmmmmmhhhhh....der Wohnzimmer scheint wohl den guten Bill zu gehören !
Hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt :D
 
@maximus

Der Code für die Tür ist 82207. Diesen Code findet man auch öfters im Raum, zB. am Videorekorder. Ziemlich strange die Seite, mal sehen was da die nächsten Tage noch draus wird.
 
@Maximus

Na soviele Zahlencodes gibt´s in meiner News doch nicht, oder? ;)
Gibt aber, wie bereits erwähnt, auch ein paar Hinweise auf der Seite selbst.
 
Sehr mysteriös... ein Werbespot würde mehr bringen. Naja, hoffentlich hauts mehr rein als die "Project Sylpheed-Tenchu Z-Vampire Rain"-Aktion.
 
ich glaube da u.a. an nen star wars game. vielleicht heißt das, zur gc gibts was von the force unleashed zu sehen... aber warum das was mit microbensoft zu tun haben soll weiß ich nich so genau oder ist das game exklusiv? naja, vielleicht wirds ja nebenher noch als exclusiv bekannt gegeben... whatever
 
scheint ja ne ganz witzige seite zu sein blos mein PC iss mit ihr überfordert.
dann probier ichs mal mit wii
 
ja star wars könnte durchaus sein.
aber schaut lieber auf dieses symbol dass man überall in der wohnung sieht.(pong spielt man ua. auch mit diesem symbol)¨¨

kommt dieses symbol jemandem bekannt vor?
 
@MagZero
Ich glaub du bist im falschem Film.
Was hat Star Wars mit Ping Pong, roten Wohnzimmern mit alten Telefonen und Hirschen an der Wand zu kriegen? Vorallem warum sollte MS einen solchen Hype starten für ein Spiel daß sie weder publishen noch entwickeln.
Außerden gibts andere Titel die mehr Kohle abwerfen würden. Übrigens ist ST the force unleashed nicht XBXO360 der PC exklusiv.
Ich glaube das ganze ist der Auftakt zur neuen Desktop Oberfläche für Windows und ne riesen Verarsche. Na wie auch immer intressant ist es nicht. Das hat ubisoft mit rev64.com besser hingekriegt.
 
ich hoffe ich habe euch nicht den spass genommen das es am 22 ne halo demo zur GC gibt ^^
 
macht mal die stehlampe aus dann erscheint der master chief :-D und 22 8 07
 
ganz ehlich die ganze sache ist schon bisschen mysteriiiiiiiiiii aber ich glaube nicht das M$ eine demo für halo rausbringt, da das spiel ja am 26.09 rauskomt das wäre vom 22.08 ,wie manche es deuten, nur 35 tage entfernt. naja aber theoretisch könnte es schon sein alle zeichen sprechen dafür. aber warten wir auf eine stellungname von M$.
und dann sehen wir wie die mysterie weiter geht.....
 
ich hab ehrlich gesagt keine idee, für welches spiel hier geworben werden soll , aber die Idee und die Aufmachung dieser Seite find ich mal richtig cool ^^

...lassen wir uns überraschen =)
 
Da wird Microsoft wohl ein neues Spiel auf der Pressekonferenz am 22.08 (GC-Fachbesuchertag) ankündigen. Ich bin dabei^^
 
Wenn ihr die Stehlampe aktiviert dann erscheinen nicht nur der Master Chief und CO. sondern auch ein komisches ding unter dam roten Sofa(rechte hälfte davon) klickt darauf und es erschein ein Koffer mit diesem Datum darauf danach nochmal auf den Koffer klicken und man bekommt eine Alien stimme zu hören. Kann diese jemand zuortnen?
 
Wie macht ms das immer? Gehen die mitarbeiter in verschiedene foren, geben sich als user aus und schreiben sowas wie "ich hab zufällig ne komische seite gefunden". denn: wie kommt man zufällig auf siteofchampions? Und wers findet muss sich soweit mit videospielen auskennen, um zu wissen was das bedeutet und wens interessieren könnte.

Oder sind diese mitarbeiter so dreist sich auf spieleseiten als newsschreiber auszugeben um die seite zu verbreiten?
 
Klar, ich bin ein hochrangiger Mitarbeiter von Microsoft, der sau viel verdient. :)

Heutzutage verbreiten sich Neuigkeiten doch rasend schnell...wer weiß, wer das wo wann und wie gefunden hat.
 
das nennt sich viral marketing und anscheind kommt das gut :-D, um was da geht ist auch leicht erklärt und noch mal gesagt pünktlich zur gc wird die halo3 demo veröffentlich, wann sollte die denn sonst kommen ?
 
Zurück