• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft möchte die Xbox One so bald als möglich in China veröffentlichen

Das wird die chinesische Regierung bestimmt unterstützen bei dem Potential von Kinect für die KP

Wird sicherlich ein Renner, in einem Land, wo der Durchschnitt 70-150 Euro verdient.

Da die Konsole in Japan produziert wird, müsste man sie doch eigentlich deutlich billiger anbieten können.

Mag ich nicht glauben, die Mio. die in Städten leben, die bestimmt, aber die restlichen 900 Mio....

Sogar Wikipedia :)

Da hab ich auch mal was reingeschrieben :D

Ist in Ordnung, ich hab es auch gelesen.

Ich weiss das wiki keine 1000% Quelle ist aber die erste Quelle hat ihre Zahlen von der Weltbank (Wolrd Bank Group) und die würde ich mal als belastbare Quelle für sowas bezeichnen. :)

Ich hab dir nicht unrecht gegeben. Ich sag nur das ich es nicht glauben mag...

Nichts desto Trotz ändert es nix daran dass es ein relativ armes Land ist...auf das Durchschnittseinkommen bezogen. Ob da so ein Luxusartikel gefragt ist? Ich glaub eher weniger.

Also wenn sich in China nur 5% eine ONE leisten könnten und wollten ....wieviel wäre das ? 70-75 Mio. ? Nicht ganz so schlecht, oder ? Und wenns nur 1% wären schon mal eine Ansage :eek2:

In Zahlen ist alles in China beeindruckend, das stimmt schon.

Naja, vergiss nicht dass die beim Luxus sparen, Wieso sonst teilen sich 3 Chinesen ein Musikinstrument ;)

Ok, dann sollen sich halt 5 Chinesen EINE One kaufen......öhm, das wären dann immer noch an die 270 Mio. Geräte :D

Ja aber die 3 Chinesen mit dem einen Instrument...denk mal einer an die Kinder ;)

Die Next Gen macht doch gar keinen Sinn in China. Die ist so auf Schwerpunkt "Internet" aufgebaut und das in einem LAnd wo gefühlte 99% aller Internetinhalte zensiert sind.

Auch wenn in China Armut ein großes Thema ist, aber es gibt immer noch reichlich Millionen die sich solche Luxusartikel leisten können und ich denke da kann die One vlt ansetzen, in China ist der Markt noch neu und da kann man Fuß fassen, auch wenns für eine so westliche Konsole sicher nicht einfach ist.

Mal noch blöder gefragt... ist überhaupt sicher dass sie das Teil in China verkaufen dürfen? Ich mein das Beispiel Nordkorea wo Spielekonsolen jahrelang verboten waren. Wie sieht das in China aus, gerade weil die Teile ja quasi drauf ausgelegt sind am Web zu hängen.

naja ich finde es dennoch krass das die konsolen in diesem land produziert werden aber nicht verkauft werden .

Zurück