• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft kündigt Rollenspiel für Japan an

hm Square und Enix sollten lieber für den GameCube entwickeln :)
Hoffentlich kommt bei denGesprächen nichts heraus *g*
Der XBox gönne ich keine Japano-RPGs.

!!! Ich glaube nicht das die Xbox in Japan besser wird als GameCube und PS2 !!!

hmm Leute, ich bin eurer Meinung! Enix und Square wären besser dran, wenn sie für den GCN entwickeln würden.

mmm Ich glaube die XBOX wird besser abschneiden wieGC oder PS2

gmmm Ich glaube das die Xbox in Europa nich so gut ankommen wird aber in Japan schon da dort die Preise erheblich niedriger liegen.

naja Ich fände es auch besser, wenn die beiden Entwickler für den GAMECUBE entwickeln würd, da ich für die xb0x in Bezug auf Europa keine große Zukunft sehe.

ui... microsoft ist wieder mal sehr innovativ, macht rollenspiele für die japaner wie es für andere konsolen auch ist..

weiche von mir du böser rollenspiel-geist... irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass es kein anderes genre mehr gibt *g*

Na da ist Microsoft aber früh dran, das hätte man sich ja auch schon früher überlegen können. Hoffe Square und Enix halten sich von der XBox fern

GAIJIN! naja ich weiss jetzt schon das ein game das von einem GAIJIN gemacht worden ist in japan nix gut chance hat... naja die Japis trauen halt den wilden grossnasen nicht!

..... Die XBox wird am anfang(denke ich) nie die PS2 und GameCube nicht verdrängen. ZU teuer, häslich und zu wenig Spiele.

Zurück