• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft kontert PS 2 Preissenkung

ein drittel? da rechnet wohl jemand ein klein bisschen falsch..... also wenn ich mal durchrechne....
199$ sind umgerechnet (bei einem umrechnungskurs von 0,90) etwa 220€.
in den usa werden immer nur netto-preise genannt, da ja jeder bundesstaat andere steuersätze hat.
also kommen in duetschland noch 16% mwst dazu.
macht also über 255€.
also sind die 299€ die hier verlangt werden beim besten willen nicht ein drittel mehr!
vorallem sollte man auch daran denken dass auf diese teile noch einfuhrzölle und transportkosten gezahlt werden müssen.
momentan kann man sich als konsolenkäufer in deutschland nicht wirklich über die preise beschweren.
 
... Steuersätze innerhalb der EU Hi,

die X-Box wird IMHO in Ungarn hergestellt - jetzt nagelt mich nicht fest -aber Ungarn gehört in die EU und da sind Einfuhrzölle nicht erforderich.

Dennoch hoffe ich, daß Sony und Microsoft den Preis wg. dem Gamecube senken werden. Dann schlag ich zu und
die PS2 gehört mir ;-)

C ya

JEREC
 
Zurück