Microsoft: Kein X Event dieses Jahr

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kein X Event dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kein X Event dieses Jahr
 
Kann auch im Zusammenhang mit der Garantieverlängerung gebracht werden. Ist schon ziemlich eigenartig.
 
Mich würde mal ein Grund interessieren. Die bisherigen X's waren immer sehr interessant und gerade nach der schwachen E3 (kaum Neuankündigungen / fast nur Spiele von 2007) hatte ich eigentlich mit vielen neuen Material auf der X07 gerechnet.

Aber gut,es gibt ja nun noch genug Messen. Games Convention bereits im nächsten Monat, dann die TGS und dann schon die E for all... ich hoffe, dass verteilt sich dann auf diese Veranstaltungen ;). Schade ist es trotzdem...
 
In the Squad XP podcast Aaron Greenberg, Group Product Manager for Xbox 360 and Xbox Live, says that there will be no X07. Not so good news, especially after Peter Moore leaving.

(29:10 minutes in the podcast) "There is not a real X07 this year, but I think we'll figure out some way to talk about 2008 sometime at a different event or a different type of program".

Greenberg says Microsoft and third parties have things in the works that haven't been announced yet. According to him, when the time is right, they'll give us a closer look at the future.

http://squadxp.com/modules.php?name=News&file=article&sid=3633&mode=&order=0&thold=0
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=172168
 
2004 = Keine X04 dank Halo 2
2007 = Keine X07 dank Halo3 ?

Ne mal im Ernst, schaut euch den Kalender an es kommen noch GC,E34all,TGS ! Bei sovielen Messen und Halo3 etc braucht es keine teure X07 ^^
 
Naja Sony hat seine PS Premier auch durchgezogen, trotz all der Messen, und die war schon fast interressanter als die E3.

Aber auf der anderen Seite kann ich MS verstehen es sind wirklich genug Messen, und der Markt in Japan ist eh etwas anders da ist es wohl klar das daß Firmen wie Nin und Sony da ihre eigenen Messen machen...

Nja nächstes Jahr vielleicht wieder.
 
Klar, Tidus.... MS ist grade am abkratzen... und Sony wird das HD-Konsolen Monopol erlangen... ;)

...und sie werden das ausnutzen und die Preise erhöhen und man darf für eine PS3 800 Euro und für jedes Spiel 120 Euro berappen...

... wie GUT, dass Sony gewonnen hat! :)
 
"Genauere Gründe für den Wegfall der Veranstaltung nannte er nicht, man kann aber davon ausgehen, dass Microsoft mit der Games Convention im August, der Tokio Game Show im September und der neuen Messe E for All im Oktober, sowie dem Release von Halo 3, genug zu tun haben wird und deshalb dieses Jahr keine Zeit für ein X Event haben wird."

die veranstaltungen gab es letztes jahr doch auch alle. und kaum ein event eignet sich besser um halo 3 exklusiv vorzustellen...
 
hehe. @tidus le, wach endlich aus deiner traumwelt auf und komm in die realität. das ist ja fast schon zu bemitleiden...
 
Wahrscheinlich haben sie kein Bock auf ständige Nachfragen wegen ihrem schönen RoD oder zu rechtfertigen, wie sie die Milliarden Schulden jetzt wieder reinholen wollen und ob es sich nicht vielleicht eher lohnt, gleich ne neue Xbox auf den Markt zu bringen ;-)
Viel zu feiern haben sie momentan nun wirklich nicht.
 
Zurück