Microsoft kauft Activision: Erscheinen Call of Duty und Diablo noch für PlayStation?

Es wird wie bei Bethesda laufen. Spiele die schon auf der PlayStation sind bekommen noch weiterhin Inhalte und Support. Neue Spiele nur noch für PC/Xbox/GamePass.
 
Ich weiß es gibt so viele Spieler, die dieses ganze Zeug mögen. Für mich steigert sich aber die Gaming Qualität, wenn der ganze jährlich veröffentlichte Ramsch nicht mehr auf der PlayStation erscheinen würde.

Ich mag es auch, wenn Sony weiterhin unter Druck gesetzt wird. Das kann für PlayStation Besitzer in Zukunft richtig gut werden. Ich bin echt gespannt darauf was die Zukunft bringt. Mir gefällt die Situation irgendwie. :D
 
Das neue Zeug wird bestimmt nicht auf der PS5 erscheinen.

Ich glaube aber dies wird der Todesstoß für das Gaming wie wir es kennen.
 
Danke Microsoft,
so spart sich Sony das Geld für exklusive CoD-Inhalte! :D
 
Denke das meiste wird eher früher als später nur noch für XBox und PC rauskommen. Bis auf Diablo interessiert mich eigentlich auch nichts von Activion Blizzard. Mein letzte CoD hab ich noch auf der PS3 gezockt und nie beendet.

Letztendlich für mich persönlich eh egal, da ich die Series X/PS5 und Switch Daheim hab.

Die Entwicklung selbst gefällt mir allerdings trotzdem überhaupt nicht. Ändern kann man aber halt nichts dran. Das Hobby wird sich so oder so verändern.
 
Macht Euch nix draus......auf PS5 ein COD im MP ohne Scuf FPS ist eh so gut wie unspielbar. ;)
 
Das kommende Diablo wäre auch mein einzig interessanter Titel gewesen.

EA können die auch gleich kaufen :) gibts halt kein Dead Space remake.

Unisoft können die auch kaufen :) Beyond hood & Evil dazert auch nich ?
 
Natürlich sehen die das anders :D. Kein Krill würde zugeben dass er eigentlich nur "Walfutter" ist......insofern sollte ich fast auf PS5 wechseln, "Dank" der adaptiven Trigger Community potentiell Millionen Opfer für meinen nervösen (und extra kurzen) Abzugsfinger ;) Also solange es noch geht zumindest.......:devil::bigsmile:

Aber ohne Blödsinn......mit "Mausklick Trigger" - das bringt wirklich im mano a mano und im Zweifelsfall den entscheidenden Vorteil. Überhaupt mit meinen Doppel Schrotflinten im Akimbo Mode - ein übles Gemetzel, normal jeder chancenlos mit normalen Abzugstriggern. Ja, schon klar, man kanns ja auch auf R1 legen ;)....aber wollts nur gesagt haben weil ich früher auch immer gemeint habe ...."jaja, bin trotzdem schnell und peschte Schtecha in da House" :D:nut: Ich hasse diese "Schrotflinten Pussies" ja selber....und meine erhaltenen Chatnachrichten seit ich gewechselt habe - die oft gegen meine liebe Mudda gehen - geben mir Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa......absolut - Danke, fast das Wichtigste vergessen. Da bringt auch Scuf nichts - im Vergleich zum XBox Pendant ......ähm ja - kein ernsthafter Vergleich. ::) Somit schließt sich der Kreis und "go back to Nachricht #9" ;)
 
Also gerade die Stickandordung mach den Dualsense besser als alle existierenden Xbox-Pads :D

@maximus1911
Dann wechsel doch direkt auf L1/R1 . So hast auch deinen "Mausklick". CoD bietet das sogar als eigene Option direkt mit an. Auf der Playstation liegt der Controller auch gut in der Hand, wenn die Finger auf den Tasten aufliegen. Hier ist ist das nicht so kacke wie auf der Xbox. :D
 
Also Deine Hände möchte ich nicht haben.....die müssen sich maximal für "am Arsch kratzen" und "Frauchens Hupen" eignen :D....und nö, "Mausklick" ist nochmal kürzer - vor allem präziser und muss man versucht haben......"R1"ist kurzer Druck, aber nicht "Mausklick" und weniger präzise und schnell ;) Sogar der "Elite Series 2" auf kürzerster Einstellung hat da das Nachsehen, das fällt erst auf wenn mans mal gewohnt ist - aber dann willst du nichts anderes mehr ::)
 
Controller Diskussion... Ist doch Geschmackssache welche Stick Anordnung einem mehr zusagt.
 
Damit das blaue Lager mit seinen verkrüppelten Fingern sich nicht so schlecht fühlt ? :nut: Keine Ahnung......:D
Aber für Shooter Fans gibts ja auch auf PS5 den SCUF FPS als (teure) Alternative, also eigentlich könnte man ja auch dort glücklich werden, wenn man die nötigen Finger dazu hat *mauahah* - aber gut, lassen wir das ;)
 
Zurück