Microsoft kauft 80 Augmented Reality-Patente

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft kauft 80 Augmented Reality-Patente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft kauft 80 Augmented Reality-Patente
 
Das klingt als wenn das nächste Kriegsgebiet eröffnet wurde, aber war klar das Microssoft da mit muss, fehlt ja eigentlich nur noch Apple .....
 
Ich glaube aber dass eine Brille mehr Perpektive hat als ein Headset, ist nur glaube ich technisch nicht ganz einfach alles umzusetzen, bin mal gespannt was da kommt
 
Ich glaube aber dass eine Brille mehr Perpektive hat als ein Headset, ist nur glaube ich technisch nicht ganz einfach alles umzusetzen, bin mal gespannt was da kommt

Am Wochenende gabs dazu was, das man im Silikon Valey wohl nicht mehr so recht an Googles AR Ambitionen glaubt, wer trägt auch schon gerne freiwillig eine Brille wenn er es nicht musst
 
Am Wochenende gabs dazu was, das man im Silikon Valey wohl nicht mehr so recht an Googles AR Ambitionen glaubt, wer trägt auch schon gerne freiwillig eine Brille wenn er es nicht musst

Es geht dabei weniger um den Träger als um den Beobachteten. Wenn mir jemand mit ner Google Glass Brille gegenüberstehen würde, dann würde ich ihm die erst mal von der Birne reissen. Ausspionieren kann der andere

Hier übrigens der Artikel beim Spiegel:
Google Glass: Silicon Valley zweifelt an Datenbrille - SPIEGEL ONLINE
 
Es geht dabei weniger um den Träger als um den Beobachteten. Wenn mir jemand mit ner Google Glass Brille gegenüberstehen würde, dann würde ich ihm die erst mal von der Birne reissen. Ausspionieren kann der andere

Na dann viel Spaß mit der Anzeige für Handgreiflichkeit.
Kannst nämlich nicht nachweißen ob diese An oder Aus war ---mit dieser Rechtslage prügeln sich ja gerade die Anwälte in den Staaten rum
 
Ich bin da halt dann gestolpert und zuuuufälligerweise fiel ihm da sein Gesichtsstangerl aufn Boden wo ich dann zufällig draufgefallen bin :D
 
Zurück