Microsoft: Jeff Bell spricht

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Er sieht in Viva Pinata einen echten Konkurrenten zu Mario Party oder Mario Kart!!??

LOL! Ich hab Pippi inne Augen vor Lachen!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Da musste sogar ich lachen :D Lassen wir ihm seinen Traum :D

Auch wenn ich schon sehr neugierig bin auf das game. Könnt mit viel Glück ganz spassig werden und hoffentlich nicht so ein Sch..ss wie Fusion Frenzy 2
 
TE
TE
S

sreveth

Guest
Er ist Marketingverantwotlicher bei MS, also lasst ihm seine Träume ;). Er kann ja nicht sagen, dass er glaubt, dass das neue VP genauso wenig Erfolg haben wird, wie der Vorgänger und wer weiß evtl. wird der Titel ja diesmal ordentlich.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
HÄ? Viva Pinata gehört für mich zu den geilsten Spielen ever! Es macht einfach nen Heidenspass die Viecher anzulocken und sie dann im Garten wuseln/sich die Schädel einschlagen zu sehen :D
Bzgl. Erfolg lag es unter den Erwartungen, verkaufte sich aber sehr gut. Für den DS kommt ja auch noch ein Ableger und da wird es sich dann wie geschnitten Brot verkaufen, ebenso der Fun-racer ala Mario Kart aufm DS dann.
 
B

Bill G4tes

Guest
Jo...da musste selbst ich erstmal lachen.

Besonders da die Bezeichnung "echte Konkurrenz" ja auch von vornherein bessere Verkaufzahlen implementiert.

Trottel.:)


Egal,ich hab die Demo vom Orginal mal angespielt, war aber nicht so mein Ding.

In meinem Regal steht das Teil jetzt trotzdem...da meine Freundin auch mal was zum Spielen haben wollte.*g*


Gruss, Bill
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Lol Party Animal erinnert mich an Pokemon Stadium auf dem N64, da gab es ähnliche Minigames und die sind wirklich klasse, aber auf Wii und EyeToy ist es halt noch spaßiger, weil man sich mehr bewegen muss.:D

Außerdem gibt es ja RRR und das ist Multi.

Halo Wars zeigt aber mal was ein gutes Spiel ist, meiner Meinung nach ein viel würdigerer Halo Nachfolger.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Wasn mit dir los???? Du würdigst mal ein Xbox360 - Spiel? Irgendwie werd ich aus dir Grinsegesicht net ganz schlau
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wasn mit dir los???? Du würdigst mal ein Xbox360 - Spiel? Irgendwie werd ich aus dir Grinsegesicht net ganz schlau

---------------------

Klar wenn vernünftig ist bzw mir zusagt und nen 360 Game ist, dann kann ich darüber auch gute Worte verlieren.:D

Bis jetzt Dead Rising, Mass Effect und Halo Wars.
Mal sehen wie gut das 360 Line Up in Zukunft wird.
 
R

ricochet

Guest
ich mag microsoft, ich liebe die 360 und mein "windows" pc; aber viva pinata (1 jahr junges game) mit mario (20 jahre altes game) zu vergleichen und gleichzustufen, das ist zu übertrieben...aber erfolg gönne und wünsche ich microsoft....

...mfg.....
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Sowieso kann man Viva Pinata ja nicht mit Mario kart vergleichen, ich meine das sind ja 2 völlig unterschiedliche genres, das eine ist ein Game mit vielen Minigames und das andere ein Fun Racer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wenn Viva Pinata nicht besser ist als Mario Part 8 (durchschnittlich 66% erreicht), dann finde ich das recht traurig....
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
naja als konkurrenz zu mario party kann man es wohl durchaus sehen. die party-reihe bietet sowieso nichts neues mehr und sich qualitativ vor sich hin.

und nichts gegen viva pinata - eines der unterschätztesten games der letzten jahre, echt schade drum. ist nämlich ein absoluter toptitel der ewig lange begeistern kann und eine absolute top qualität besitzt.

die konkurrenz zu mario kart verstehe ich jetzt allerdings nicht so ganz... ;)

ein bißchen frech ist der herr bell schon :D
 
Oben Unten