Microsoft hat Minecraft-Studio Mojang gekauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft hat Minecraft-Studio Mojang gekauft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft hat Minecraft-Studio Mojang gekauft

Ich kapier nicht, welches Ziel man damit verfolgt. Das Spiel gibts bereits für alle Plattformen. Zumal das Studio außer Minecraft nichts vorzuweisen hat. Dürfte auch nicht lange dauern, bis Notch das Studio verlässt.

Minecraft 2 vernünftig und NICHT in Java Programmiert und vielleicht noch ein paar dicke fette Server klingt für mich eigentlich ganz nett. MS wird wohl nur nicht so Modder-freundlich sein wie Mojang und garantiert noch irgendein anderen quatsch einbauen den keiner will.

E3 2015 zeigen sie dann Minecraft 2 ;)
Mit Kinectunterstützung xD

Ein Minecraft 2 könnte schon ein Argument für eine One werden.

Wieviele Milliarden das gekostet hat ? :)
Man könnte so viele junge, kreative Menschen Arbeit geben indem man neue Studios gründet.
Oder man schmeißt das Geld halt so ausm fenster.

Ich kapier nicht, welches Ziel man damit verfolgt. Das Spiel gibts bereits für alle Plattformen. Zumal das Studio außer Minecraft nichts vorzuweisen hat. Dürfte auch nicht lange dauern, bis Notch das Studio verlässt.

Garfield bei den Kids ist Minecraft polpulärer als Star Wars, die wollen eigentlich nur die Marke. Die kann man noch 30 Jahre melken

Naja 1 teil von Minecraft langt falls ein 2 teil erscheint glaube ich nicht das es nochmal so erfolgreich wird wie teil 1.

Hat Sony nicht auch auf der Gamescom so eine art Minecraft angekündigt im Russen Stil? ^^

Ich Spiele Minecraft mal gerne zwischen durch aber ein Minecraft 2 bräuchte ich nun nicht wüsste auch gar nicht was man da Groß ändern soll bis auf die Grafik.

Super dann können sich sich in Zukunft aud drei bzw. zwei systeme konzentrieren (Xbox One/ Xbox 360/ PC ) und haben die möglichkeit mehr ressourcen in diese versionen zu stecken. Das sollte den spielen zu gute kommen.

Super dann können sich sich in Zukunft aud drei bzw. zwei systeme konzentrieren (Xbox One/ Xbox 360/ PC ) und haben die möglichkeit mehr ressourcen in diese versionen zu stecken. Das sollte den spielen zu gute kommen.

Soll ich dich mal dran erinern was aus Rare geworden ist?

Hab ich die vor 10 Jahren geliebt war mein absoluter lieblings entwickler und was wurde aus ihnen seit sie bei Microsoft sind?

Soll ich dich mal dran erinern was aus Rare geworden ist?

Hab ich die vor 10 Jahren geliebt war mein absoluter lieblings entwickler und was wurde aus ihnen seit sie bei Microsoft sind?

Dass passiert auch andere Entwickler wie Square Enix oder Guirilla Games haben an klasse verloren von den massen an third parties die abgebaut haben ganz zu schweigen (Sega/ THQ/ Ubisoft usw.) Manche haben sich sogar ganz aufgelöst andererseits hat Bungie mit Microsoft sehr grosse Erfolge gefeiert und Im Ego Shooter Bereich auf Konsolen neue Masstäbe gesetzt und damit mein ich nicht Destiny sondern Halo 1. Ich denke dass es Firmen gibt die auch mal schlechtere Spiele Produzieren gehört einfach dazu völlig egal von wem sie gekauft wurden. Sogesehen gilt dass was ich geschrieben habe weiterhin weniger plattformen = weniger Arbeit = Mehr Zeit für einzelne Plattformen.

[QUOTE/]Microsoft plans to continue to make “Minecraft” available across all the platforms on which it is available today: PC, iOS, Android, Xbox and PlayStation.[/QUOTE]

Ganz genau Minecraft "1" wird weiter für alle plattformen zuportet. Wie es in Zukunft mit neuen Spielen ausschaut ist dort nicht geschrieben.

Wenigstens kann man anders als bei Rare bei Mojang nur eine Marke versauen ;)
Stellt eich vor die hätten platinum games gekauft.

Zurück
Oben Unten