Microsoft hat E.T. In der Wüste von New Mexiko gefunden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft hat E.T. In der Wüste von New Mexiko gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft hat E.T. In der Wüste von New Mexiko gefunden
 
Krass, die Legende ist nicht weiter eine Legende. Kleine Anmerkung mal aber noch zum News Text. Der Video Game Crash war 1983/84 und nicht in den späten 80ern, da blühte der Markt dank NES und Gameboy so richtig auf.
 
@alpha_omega: Stimmt natürlich, habe den Text entsprechend korrigiert. Danke für den Hinweis.
 
Wie geil, alles noch komplett mit Folie und Verpackung. Ich hätte eigentlich gedacht der Müll wäre platzsparend und nicht mehr verwendbar geschreddert worden. Und dann haben die sogar Fernseher und Konsolen aufgebaut und die Teile funktionieren noch, der Hammer. Und manche sehen sogar jetzt noch aus wie neu. Ich freu mich auf die Doku dazu, wirklich geiles Ding Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Centipide , total zerquetscht und unbrauchbar =( . Da blutet mir das Herz !
 
Klar, irgendwie haben sie zwar nen Mythos zerstört, ich finde es aber cool das die unglaublichsten Dinge wahr sein können. Mich würde nun interessieren ob es wirklich Millionen Kassetten sind.
 
"Mythos zerstört"... Dazu kommt doch ne doku raus!? Das ist doch genial und nicht negatic. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Die Legende kann man doch jetzt erweitern "und dann ist Microsoft echt losgezogen um in der Wüste nach den Modulen zu suchen"
 
Ich finde die Aktion so genial! :D Steht sogar im Stern.
 
.......ach, mein braucht einfach auch neuen Platz für die "Ouya" und sonstige Rohrkrepierer....nicht mal die Riesenwüste ist groß genug für den ganzen Schrott :D
 
Zurück