Microsoft Games for Windows: 3 PC-Add-Ons beleben Weihnachtsgeschäft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Games for Windows: 3 PC-Add-Ons beleben Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Games for Windows: 3 PC-Add-Ons beleben Weihnachtsgeschäft
 
Hmmm, ist das jetzt News oder Werbung bzw. Anzeige?
 
Das ist eindeutig Werbung... bezahlt MS wenigstens dafür, dass sowas als News verkauft wird??
 
AoE und Flight Simulator sind allerdings auch keine schlechten Produkte, sondern Referenzklasse. Das wird einige Fans freuen. Die PC Spieler Lobby ist allerdings nicht so stark vertreten hier auf GZ.
 
Wenn ich so will, dann ist JEDE News hier und auf egal welcher Gamer-Website, welche sich auf irgendwelche Games, Konsolen, PCs usw. bezieht, irgendwie eine Werbung für das jeweilige Spiel, die Hardware usw.
Dies kann sowohl positive, aber auch negative Werbung sein - dann darf man überhaupt keine Infos mehr über irgendetwas schreiben, denn es könnte ja "Werbung" für dieses Produkt sein ...
 
@GSGALAXY: Nein, das stimmt nicht - eine News sollte (wie der Name schon sagt) Neuigkeiten enthalten. Das ist hier nunmal nicht der Fall.
 
Nun, für mich ist es eine News...auch wenn mich die Spiele herzlich wenig interessieren.
 
Zurück