Microsoft: Family Timer für die Xbox

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Ob genutzt oder nicht, MS bietet bei der 360 umfassende Möglichkeiten zum Jugendschutz. Jetzt kommt halt noch der Timer hinzu.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Problem ist nur ich glaub die meisten Eltern wissen sowas gar nicht. Der ganzen Sache wird zu wenig Marketingaktivität zugesprochen. Im Grunde wären diese Sachen ein Kaufargument für Eltern, da sie mehr Kontrolle über die Konsole besitzen als bei der Konkurrenz.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Wie schön dass ich nie mit kontrollwahnsinnigen Eltern gestraft wurde.

Man kann übrigens auch einfach die Sicherung rausdrehen hehe.
 
B

Blutkeks

Guest
Sicherung rausdrehen ist sicherlich eine Methode.. aber den Timer stellen ist viel spannender :-D (währe ich ein "Eltern" würde ich grinsend in der Tür stehen und warten bis es "klick" macht :-D *g*)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ganz toll. baut mal nen zähler ein, wieviel ich insgesamt spiele... - das fände ich viel interessanter.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ein Family Timer für eine Konsole die für Erwachsene bestimmt ist ? Ich stells mir schon vor

"Mein Sohn 1 Stunde gebe ich für Gears of War, dann ist Schluss"

"Och Papa"

"Wir können später Ko-op weiterzocken, wenn Mutti weg ist"

;)
 
B

Blutkeks

Guest
:-D swar ...sehr geil ... xD

"und wenn du den Müll raus bringst gibts 15min extra, Bad Putzen 20min , Spülmaschiene ausräumen 5min "

Sau geil min als währung...
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Total unnütz, die meisten Eltern wissen nicht mal das die Konsolen ne alters Filterung haben.:D
Wir wissen das schon aber wenn ich mir die Terror kinder von heute angucke sind diese ja noch unfähiger Kinder zu erziehen.:(

Gut das ich Pädagogik hatte.:)
 
B

Blutkeks

Guest
uhh... du hattest pedagogik ... das tut mir leid ... was hat dagegen geholfen?

.. nich so negativ eingestellt sein
gruß Blutkeks ;-)
 
B

Bill G4tes

Guest
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:



Wir wissen das schon aber wenn ich mir die Terror kinder von heute angucke sind diese ja noch unfähiger Kinder zu erziehen.:(




Ich habe so den Verdacht, das du hier das erstemal aus eigener Erfahrung sprichst/schreibst.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:




Wir wissen das schon aber wenn ich mir die Terror kinder von heute angucke sind diese ja noch unfähiger Kinder zu erziehen.:(





Ich habe so den Verdacht, das du hier das erstemal aus eigener Erfahrung sprichst/schreibst.



-------------------

Ne Brasko is nich mein Kind.:D

Man muss ja nur mal in die Zeitung gucken, ich kenne Zig Typen, bei denen die Eltern von so einem Feature nicht wissen, brauchen sie zwar auch nicht weil die Kids in ortnung sind, aber daran sieht man es halt.;)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@Tumotu

Vielleicht bist du ja auch das Kind von Brasko.
Ha, durchschaut hab ich dich du schlimmer Finger.

:D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Vielleicht bist du ja auch das Kind von Brasko.

Ha, durchschaut hab ich dich du schlimmer Finger.


:D

-------------------

Lol und homm.:D
 
Oben Unten