Microsoft: Europa ist eine Herausforderung

Wenn ich in der Deutschen PS3 Community wär würd ich allein wegen diesem video vor Scham im Boden versinken ....
 
@Sithlord:

Das hängt wohl ganz davon ab, ob das Video spaßig gemeint ist... doch wenn ich mir auch hier einige Kommentare durchlese, glaube ich das nichtmal. ;)

Ich mag solche "Only's Communitys" sowieso nicht, denn dort ist natürlich die Gefahr einen Fanboy anzutreffen weit höher, als in Multi-Foren... und auch höher als hier in GameZone ;)
 
ist doch lächerlich, die box wird zu 90% von Amis gekauft..keine Sau intressiert sich sonst für niedrige u. lächerliche Qualität amerik. Produkte.
Chrysler hatn Tritt gekriegt und MS wirds net anders gehn.

@shitlord
tja, dir isses wohl genau so ergangen wie du gesagt hast, man versinkt in Scharm wenn man im nachhinein sieht wasn fürn ROTZ man unterstüztzt.

..geh und kauf dir 20gig für 120euro, dir ist das net genug..70euro wirst fürs wlan bestimmt noch übrig haben.
..komm und JUMPIN..leb in einer 2 Klassen Gesellschaft, in der du Wochen auf ne Demo warten darfst, weil die Goldmember Bandbreite brauchen..
ich lach mich kaputt :-)

Und während ich merke wenn Sony scheisse labert, laufen Xbots mit Pferdeäpfeln aufn Augen rum und kaufen sich jetzt den neuen VGA >> HDMI Umwandler..
 
@finish:

Die Box wird von ca. 60-65% Amerikanern gekauft, der Rest sind Europäer, Australier, Japaner und Co. ;)

Scheinbar interessieren sich also doch Leute für die "niedrige und lächerliche Qualität" amerikanischer Produkte.

Die Zubehörpreise von Microsoft sind wirklich teilweise unter aller Sau. Wobei man die 20 GB Festplatte jetzt auch schon für 74 Euro und die 120 GB Festplatte für 145 Euro bekommt. Darf man natürlich trotzdem nicht gutheißen - brauche ich auch nicht, immerhin habe ich mir meine Xbox 360 fürs Spielen besorgt und dafür reichen die 20 GB die drin sind voll und ganz aus.

Dass Silber Mitglieder nun eine Woche länger auf eine Demo warten müssen als Gold Mitglieder ist sicherlich nicht so schlimm. Da sollten die Sony's auch mal ruhig sein, denn bei denen dauert es von vornerein oft länger...

Ich kann jedenfalls damit leben. Ich heiße das Ganze nicht gut, ich brauche aber auch keine weiteren Zubehörteile außer vielleicht einen zweiten Controlelr plus Aufladegerät für 20 Euro. Das Wichtigste sind für mich immer noch die Spiele und hier bietet die Xbox 360 mir soviel, dass ich mit teuren Zubehörteilen, einer leicht längeren Wartezeit auf Demos und der hohen Ausfallrate leben kann. :P
 
PS3 Fans sind so lächerlich. Ihr könnt es einfach nciht akzeptieren, das eure "Wunder-Konsole" nicht das ist was Sony so hoch in den Olymp lobt.
Ihr könnt sagen was ihr wollt über 360, Wii usw ich fühle mich nicht angesprochen, im gegensatz zu euch.
*auf PS3 Fanboys zeig*
Das komische ist, warum heult ihr gleich rum wenn man mal was gegen die PS3 sagt??? ist es euer Bruder, Schwester, Freundin??? seht es einfach ein wie es sit.
PS3 IST NICHTS BESONDERES!
 
Ich kann es kaum glauben das sich Leute wie finish sich durch solche Videos bestätigt fühlen, und sich dann erst recht zum bashen aufgeilen ...
 
warum man rumheult..ganz einfach, weil ständig irgendwas genommen wird..in dem fall "Ps3 Fans sind das Letzte" "Alle MultiTitel sind auf der 360 besser" was einfach ne absolute LÜGE ist.

Ausserdem ist die Ps3 was besondres ist, ich brauch keinen Dvd-Player mehr welcher mir in den LCD-Zeiten meine Dvds hochskaliert(+zertifiziertes Divx/Xvid), brauch mir keine Sorgen um einen HD-Player machen, kann surfen im Internet, spielt 95% aller Ps1/2 spiele ab(wenn man die richtige beitzt), kann mit Linux arbeiten und NextGen games kann ich au drauf spielen.


Die box kann auch viele besondre Sachen!!1
GeOW..laut dröhnen..Bioshock..Disc zerkratzt..MassEffect..ROD > 1Monat weg > GeOW..ROD..wieder 1 Monat weg..dann wieder das RPG "MassEffect" und die vielen andren 10/10 SpieleGeners die ihr so habt..
Ohja man, die Box ist wirklich was feines :-)

Und ohne die Dollars von M$ würdet ihr immer noch irgendwo im kreativen MS-Sumpfs vom VampireRain und Halo640p co. rumdümpeln..könnt sowas von froh sein dass nächstes Jahr GTA4 für euren Düsenjet kommt, sonst wär da nämlich garnix los..

ich schreib jetzt wieder wien Fanboy(dann aber bitte SONY+NINTENDO) weil es manche mit ihren Übertreibungen mal wieder net lassen können.
nachdem post zieh ich in EUREN augen den schwanz ein, weil ich dazu nix mehr antworten werde.
 
Was regt ihr euch wieder so künstlich auf?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber schaut mal, wer alles den Namen "Playstation" ins Spiel gebracht hat, obwohl es in der Meldung eigentlich nur um Microsoft geht. Wer den Stein ins Rollen bringt, muss sich also nicht wundern.
 
Ich muss mich DoktorTetris anschliessen, was hier wieder rumgeheult wird, habt ihr kein Hobby ?

topic:

Ja es wäre fein wenn MS Europa mehr beachtet, statt sinnlos das Geld in Japan reinzupumpen.
 
Zurück