Microsoft enthüllt Kinect 2 für Windows

Das Problem ist, dass die Leute Kinect für Windows als Spielegerät sehen, was es aber nicht wirklich ist. Man kann damit Spiele machen ja...

Die Kinect Offenbarung ist doch längst geschehen es gibt doch diverse Videos, wo präsentiert wird, wie genau dieses Gerät den Menschen davor erkennt. Das spricht man dem Gerät aber konsequent ab, weil man deren Spiele als Vorwand nutzt dafür schlechte Stimmung zu machen und das obwohl es Millionen gekauft haben, wegen diesen Spielen. Auch das wird gerne weg geredet...

Leute wie du fangen ja schon damit an das sie schon mit ner Abkürzung des Herstellers provozieren müssen, du kannst ja gar nicht objektiv denken, würde ich behaupten. Nicht nur deshalb, sondern auch ganz allgemein, was du so von der gibst...
 
Das Problem ist, dass die Leute Kinect für Windows als Spielegerät sehen, was es aber nicht wirklich ist. Man kann damit Spiele machen ja...


Leute wie du fangen ja schon damit an das sie schon mit ner Abkürzung des Herstellers provozieren müssen, du kannst ja gar nicht objektiv denken, würde ich behaupten. Nicht nur deshalb, sondern auch ganz allgemein, was du so von der gibst...

Fun Fact die Idee der Kinect fand ich im ersten halben Jahr grandios (Minority Report)und hab das hier auch verteidigt aber irgendwann muss man halt die Wahrheit akzeptieren :)

Bzw. wer kanns den Leuten auch verübeln wenn M$ die Kinect ständig als Videospiel Gimmick präsentiert o.o
Bewegung und Sprachsteuerung kann ja mittlerweile jeder Smart TV in hohen und mittlerern Preisklassen also wozu ist die Kinect den nun wirklich gut?
 
Wenn es so unbeliebt ist, wieso kaufen 900.000 Sonys halbgare Kopie für die PS4? Wie kommen solche Sachen Zustande? Das ist nämlich die Wahrheit, die du nicht akzeptieren kannst. Bei der XBOX One kann man ja gut sagen, die Leute wurden gezwungen, aber bei Sony nicht...
 
Wenn es so unbeliebt ist, wieso kaufen 900.000 Sonys halbgare Kopie für die PS4? Wie kommen solche Sachen Zustande?

Im ihre Wurst auf Twitch per Playroom zu zeigen was den sonst o.O

Bzw. Steiger dich mal da nicht so rein.
Ich hab mir Singstar auch gekauft benutze es aber vllt nur 4 mal im Jahr
Solche Dinge sind halt ganz coole Gimmicks auf Haus-Partys und haben somit auch ihre Daseinsberechtigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so unbeliebt ist, wieso kaufen 900.000 Sonys halbgare Kopie für die PS4? Wie kommen solche Sachen Zustande? Das ist nämlich die Wahrheit, die du nicht akzeptieren kannst. Bei der XBOX One kann man ja gut sagen, die Leute wurden gezwungen, aber bei Sony nicht...

900.000 bei 6,6 Mio. verkauften Konsolen, sind allerdings auch nicht gerade viel. Das sind gerade mal 13%-14%
 
Ä'nder aber alles nix an der Tatsache dass Kinect eine Kamera ist, eine die ein 3D-Bild erfassen kann usw aber nichts desto Trotz eine Kamera
 
Ja, sogesehen ist der A380 auch nur ein Passagierflugzeug usw. auf die Art kann man natürlich alles aufs kleinste reduzieren.

Die ISS nur ne Raumstation, hatten die Russen schon in den 70ern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, so ist es. Sicher ist es ein interessantes Stück Technik aber als Zockerhardware konnte es bislang nicht wirklich glänzen
 
Auf Pro7 kam mal irgendwas von einem dt. Ingenieur am MIT der mit Kinect ein 3D-Display erstellt hat. ALso nicht 3D-Optik sondern ein Display das ein echtes dreidimensionales Bild erzeugt hat mittels einer Platte (wie ein Tisch) die aus hunderten Stiften bestand. Das war Sci-Fi in echt mit Kinect als "Eingabegerät"

So in der Art: http://www.geekosystem.com/mit-physical-3d-display/
 
Jetzt stell dir das mit ner besseren "Auflösung" vor, statt 50x50 vielleicht 200x200 oder so,...der Hammer.
 
Zurück