Microsoft E3 Pressekonferenz: Die Highlights zusammengefasst

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft E3 Pressekonferenz: Die Highlights zusammengefasst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft E3 Pressekonferenz: Die Highlights zusammengefasst
 
sonic auf arcarde ? sega macht einen wunsch von mir wahr. der rest war schon in anderen news nachzulesen und liest sich ziemlich interessant. schade das mass effect nun erst im november kommen soll...
 
Yeah geil... Sonys Viral Marketing schlägt wieder zu - mit Argumenten, von denne die eine Hälfte nicht stimmt und die andere Hälfte geschmackssache ist... naja, Fanboys halt *lach*
 
Microsoft hat gewaltig vorgelegt, an SONY glaub ich schon nicht mehr. Und Nintendo, naja...
Sieht so aus als würde uns Microsoft das zweite Mal in Folge das Beste E3 Media Briefing geben =) Ich fand es beeindruckend.
 
obwohl microsoft probleme hat haben sie die besten games und somit die kunden auch
 
Zum Video von youtube:

Das ist das Problem an HipHop/Rap, es kann einfach jeder Depp...
Und:
Es machen auch nur Deppen. :)

Die Stimmen von Bela und Farin da reinzunehemen..hmm...kommt Ärzte verklagt den Typ! :)

Naja, war schon ok gemacht nur leider nicht lustig und das sollte sowas doch immer auch sein...
 
Sonic und Golden Axe sind übrigens seit heute auf dem Marktplatz erhältlich. Wenn ich mal eine ruhige Zeit habe wo ich nicht mit Vollpreistiteln eingedeckt bin hol ich mir die zwei. Die Demos sind spitze, vor allem Sonic hats mir gleich wieder total angetan :) Am Gamegear hab ich das damals bis zum Abwinken gespielt ^^

Aber die Erfolge bei Golden Axe haben es in sich, da dürfte man ganz schön zu knabbern haben
 
Ähm... Die Konferenz hatte Highlights? Sorry, gab zwar paar nette Spiele die gezeigt wurden, aber die ganze Sache war strunzlangweilig. Da hätte ich um einiges mehr von M$ erwartet. Ansonsten das übliche M$ Geschwätz auf das man nicht viel geben kann.
 
Nach zwei Jahren muss man auch eine entsprechnde Auswahl haben.

@f4ktor: Nach einem Jahr war auf der 360 auch nicht soviele Toptitel. Muss halt auch Sony die Chance geben. Und wenn man vergleicht hat die PS3 nach einem Jahr bessere Titel zu bietn, als die 360 im selben Zeitraum.
 
Es zählt grundsätzlich nur der Vergleich hier und jetzt. Ist mir doch egal ob die Playstation 3 JETZT Titel hat, die besser sind als das, was die 360 VOR KNAPP 1,5 JAHREN hatte. Wenn es nunmal nicht besser ist, als das was die 360 jetzt hat: Pech gehabt. Die PS3 hat schon gute Spiele in der Mache, nur muss man sehen ob man auch nur eines davon wirklich als Systemseller bezeichnen wird können. Und Nintendo... naja, die WIi ist für mich tot wenn nicht bald ansprechende Spiele kommen.
 
naja, das was ich gelesen habe, ist zwar okay, aber wohl nicht sonderlich spannender als pressekonferenzen von nintendo und sony..
halo 3 und mass effect, dass sind für mich die bisherigen highlights von ms.. wobei halo 3 eher geschmackssache ist.
 
jetzt kommen auch noch HD Filme auf den Marktplatz... ich habe keine Zeit für das alles ich muss noch spielen! :-) MS rules!
 
Zurück