Microsoft: Die Xbox 360 führt in dieser Generation

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Die Xbox 360 führt in dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Die Xbox 360 führt in dieser Generation
 
Die Zahlen allerdings sagen: Streiten sich zwei freut sich der dritte ^-^

"...die angeblich bessere Hardware (Cell-Chip, Blu-Ray) hätte sich noch nicht in Form besser aussehender Spiele manifestiert."

Da hat er durchaus recht, sorry aber so is es.
 
Hahahahaha, immer wieder lustig was die da alle abziehen.
Aber war kler... was Sony kann, kann Microsoft schon lange ^^
Es wird wohl ewig so weiter gehen!!
Und weiter... und weiter... und weiter... und weiter... und weiter... und weiter... und weiter... und weiter...
 
Nunja über kurz oder lang wird die PS3 die Xbox in Europa sicherlich überholen. Einfach weil sich hier weitaus mehr PS3 monatlich verkaufen als Xbox-Konsolen und der zeitliche Vorsprung der Xbox bald aufgeholt werden wird. Außerdem war GTA4 der letzte wirklich große Titel für die Xbox dieses Jahr, die PS3 hat im aktuellen Jahr noch deutlich mehr zu bieten.

Davon mal abgesehen führt natürlich weder die Xbox noch die PS3, sondern die Wii deutlich in dieser Generation. :)
 
Naja, zu den Verkaufszahlen sag ich mal nichts.

Bzgl. der leeren Versprechungen seitens Sony hat der Mann aber nicht unrecht. Leider.

@hektor: List du die News auch? Gears of War 2 ist beispielsweise noch ein "großer Titel" der dieses Jahr auf der 360 rauskommt.
 
@hektor,
oh oh ich glaube jetzt hast du was los getreten... :)
 
@Celon
naha sichlerich,aber die Ps3 hat hardwaremäßig gesehen doch aud kurz doer lang mehr Power als die X-bx 360. Nur sieht man das bisher nicht. bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt aber ich glaube das auf Dauer gesehen, wirklich nur der dritte Platz hinter Sony und Nintendo bleibt, außer natürlich die sogenannten ´´Kracher´´ erweisen sich wirklich als Volltreffer...
 
Also eines muss man dem Herren lassen. Er hat die Sache überwiegend recht nüchtern betrachtet und auch versucht mit Fakten zu kommen. Macht zumindest einen besseren Eindruck als ein "Wir machen die PS3 fertig"-Kommentar.

Gerade bei Home finde ich die heutige News von gameswelt.de passend: "Sony gesteht: Zu ambitioniert". Da sagt der Chef von Sony Computer Entertainment Europe, David Reeves: "Wir haben gemerkt, dass wir vielleicht ein wenig zu ambitioniert an die Anwendungen von ´Home´ gegangen sind, die sich nicht um Spiele drehen - Sponsorenfindung und ähnliche Dinge". Solltet mal das komplette Posting lesen.
Und um ehrlichzu sein würde es mich wundern, wenn Sony all diese Versprechungen genau so umsetzen könnte, wie die es angekündigt haben. Allein schon aus dem Grund, da Microsoft als Vorreiter in dem Bereich all diese Dinge zumindest ähnlich sicher auch schon angeboten hätte, wenn es so einfach wäre.
 
MS und Sony sind wie zwei Kindergartenkinder im Sandkasten, die sich um eine Schaufel streiten.
 
"@hektor: List du die News auch? Gears of War 2 ist beispielsweise noch ein "großer Titel" der dieses Jahr auf der 360 rauskommt."

Ähm ich rede von wirklich großen Titeln wie GTA4, Final Fantasy, Mario Galaxy oder Smash Bros. Spiele wegen denen sich Leute eine Konsole extra zulegen. In diese Kategorie gehört GoW2 nicht mal ansatzweise. Das noch das eine oder andere nette Game für die Xbox herauskommt will ich gar nicht bestreiten.
 
Was soll man zu den Aussagen sagen . Außer dass Aaron Greenberg vollkommen recht hat . Sony macht nicht anderes als Lügen in die Welt zu setzten , Tatsachen zu verdrehen , und gefakte Videos zu veröffentlichen . Ich frage mich nur was sich Sony davon verspricht . Oder glauben die Sony verantwortlichen dass es nicht auffällt wen man ein Video Manipuliert . Seltsame Strategien die Sony in letzter Zeit verfolgt ......
 
@hektor: Mhm Verkaufszahlenmäßig muss sich Gears of War aber nicht verstecken und als es damals raus kam, hat der Titel für großes Aufsehen gesorgt. Der Titel hielt sich ebenfalls auch verdammt lange an der Spitze der XBL-Live-Charts. Den Titel würde ich also nicht kleiner reden als er ist ;-)

Abgesehen davon: Welcher Titel soll es denn konsolenübergreifend überhaupt mit den Verkaufszahlen von GTA IV dieses Jahr noch aufnehmen?

FF13 kommt sicher nicht mehr dieses Jahr für die PS3. Das wage ich irgendwie schwer zu bezweifeln.
 
Man sollte außerdem nicht vergessen, dass "Gears of War" in Deutschland nie offiziell erschienen ist. Somit waren auch keine Bundles mit der 360 möglich. Bin sicher, dass hätte schon was reißen können.
 
..angeblich bessere Hardware (Cell-Chip, Blu-Ray) hätte sich noch nicht in Form besser aussehender Spiele manifestiert.

achja..
-GT5Pro 1080p*60fps - xbox 0
-Uncharted keine Ladezeiten - xbox 0
-HS 1000 Gegner - xbox 0
-Alpha-Killzone Lightingreferenz - xbox 0

GeOW2 + 1 Jahr und die crappy Hardware wird neben der HDDvD begraben :-)!!!

Gruss an alle Sony und Nintendo Pioniere :-)
 
Gears of Ware hat sich 5,16 Millionen mal Verkauft . Werder ein MGS Teil noch ein Final Fantays Teil könnte wesentlich mehr Exemplare verkaufen . Also spar dir deinen Kommentare hektor .
 
"Die XBOX360 führt in dieser Generation" - das kleine weisse Kästchen von Nintendo nicht mitgezählt ;)
 
Japan hat der vollidiot nicht erwaehnt^^ Ist dort sowieso so tot wie die xbox1, bald kann man die x360 ueberall neben der xbox1 mitbegraben.

MFG
Speed23core
 
Irgendwie vergessen Microsoft und Sony dass keiner von denen Marktführer ist.

Warscheinlich haben sie es aufgegeben ggen Nintendo zu konkurrieren^^
 
Mich interessiert ob sich die PS3, 24 Monate nach Release immernoch so gut verkaufen wird wie die Xbox360, die sogar jetzt noch mit Sonys Playsi mithalten kann....
 
was sind denn das für exklusive Hammer dies Jahr für die PS3 ? was die Xbox360 angeht, denke mal die Intention von MS ist ne andere als von Sony und ich denke Sony wird es schwer haben sollte MS wirklich irgendwann zwischen 2009 und 2011 auf den Markt bringen sollte.....
 
Zurück