Microsoft: dementiert Arbeit an XBLA-Golden Eye

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: dementiert Arbeit an XBLA-Golden Eye gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: dementiert Arbeit an XBLA-Golden Eye
 
Schade, gerade über Live wär das ein Hit gewesen, aber allzuviel Hoffnung bestand ja eh nicht, von daher.......
 
Währ wirklich fett.


Hab das Game immer noch und ne N64 auch.
Im Multiplayer Modus macht es wirklich sehr sehr viel Spaß
 
Jaja... und "Gears of War 2" war bis einer Woche vor der GDC auch noch nicht in Arbeit. Blablabla. Abwarten und Tee trinken - statt schwarz malen.
 
die machen das bestimmt, gearde in ihren geheimen kellerchens unten!!

wär echt fein und dann natürlich noch für PS3!! wehhhaaaa!!
 
die rechte liegen ja bei nintendo die sollten sich so einigen das das n64 spiel auf die wii kommt und ein reamake mit fetter grafik auf der xbox360
 
@David73
Für die PS3??? Naja, dass wird wohl immer ein Traum bleiben.

@Maniac2507
Kann dir da nur zustimmen. Ein großes Remake für die 360 und die Wii-Jungs können dafür gerne die Grafik von damals haben. Denen würde es wohl auch nicht viel ausmachen, da sie beim Kauf der Konsole ja schon wussten, auf was sie sich - grafisch gesehen - einlassen werden.
 
Mir stellt sich die Frage ob ein reine Portierung (ohne Grafik-Update) eines über 10 Jahre alten Egoshooters mit Framerate-Aussetzern überhaupt Sinn macht ?!
 
Schade, schade...
GoldenEye ist eines der wenigen Spiele, die ich mir heute nocheinaml blind kaufen würde! - Aber nun gut, vielleicht bekommen die Redmonder die Begeisterung der Spieler mit und setzen sich mit Nintendo zusammen, wer weiß!?
 
Ich hoffe auch, dass sich Nintendo und Rare/Microsoft noch einigen können und Activision seinen Segen dazu gibt. Wahrscheinlich liegen die Rechte teilweise bei allen 3en und keiner will, dass das Spiel auf einer anderen Konsole veröffentlicht wird.

Ich wäre dafür, das Ding als Remake auf XBox 360 (Online und HD) und Wii Ware (Online und Wii-Steuerung) zu veröffentlichen. Dann hätten wir alle etwas davon.

Dass die Rechte allerdings alleine bei Nintendo liegen, stimmt sowieso nicht. Mindestens Activision ist auch noch daran beteiligt (Bond-Rechte). Und ziemlich wahrscheinlich besitzt Rare auch noch einen Teil der Rechte. Aber mit solchen Aussagen kann man natürlich die Konkurrenz in ein schlechtes Licht rücken.
 
Zurück