Microsoft: Countdown zur TGS

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Countdown zur TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Countdown zur TGS
 
Da ich nicht meine eigene News editieren kann
natürlich nicht Minuten sondern Stunden.
Dickes Sorry. Also noch nen bissel gedulden.
 
BAYKIT hat folgendes geschrieben:

Man darf sehr gespannt sein - ich hoffe sehr, dass wir ein weiteres Mal mit tollen Demos auf dem Xbox-Live-Marktplatz beliefert werden! *.*

-------------------
Stimmt, das wäre genial wenn es wieder zig Demos geben würde.
 
Ninja Gaiden 2 war wohl gemeint *GGG* in 4 1/2 Stunden wissen wir mehr
 
Die Seite sieht noch genauso aus wie vorher, nur ist der Counter jetzt weg. Die "große Enthüllung" wirds also erst auf der Pressekonferenz geben, da hätten sie den blöden Counter aber auch weglassen können, nen´kleinen Infohapppen hätten sie ruhig auf die S4ite packen können...
 
1withforce hat folgendes geschrieben:

Die Seite sieht noch genauso aus wie vorher, nur ist der Counter jetzt weg. Die "große Enthüllung" wirds also erst auf der Pressekonferenz geben, da hätten sie den blöden Counter aber auch weglassen können, nen´kleinen Infohapppen hätten sie ruhig auf die S4ite packen können...

--------------------------

Ganz deiner Meinung.:D
Dann guckt man sich die letzten Minuten des Timers an und dann kommt nix, war echt lächerlich.
 
Zurück