Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte
 
Bei Saturn in Hamburg gibt es die 1 für 444,-. Mir Titanfall, 2. Controller und 12 Monaten Live. Macht unterm Strich 260,- für die reine Konsole. So schnell so günstig gab es noch keine Konsole. Anscheinend gibt es Absatzprobleme.

Also hat Bill recht, weg damit.
 
Ich denke es soll eher bedeuten, dass Bill Gates vollkommen hinter den Entscheidungen von Nadella steht, egal wie diese sein sollten.
 
Werden sie garantiert nicht, denn die Xbox Sparte hat zuletzt ganz gute Gewinne eingefahren, im Gegensatz zu ganz anderen Sparten, bei denen sogar Verluste vermeldet wurden
 
Werden sie garantiert nicht, denn die Xbox Sparte hat zuletzt ganz gute Gewinne eingefahren, im Gegensatz zu ganz anderen Sparten, bei denen sogar Verluste vermeldet wurden
Welche Gewinne? MS rechnet unter anderem das Smartphone-Geschäft inklusive Windows Phone und vor allem Android-Lizenzen, die diversen Hochrechnungen zufolge im Milliardenbereich liegen, mit ein. Da bleibt für die Spielesparte nicht mehr viel übrig.
 
wer sollte die denn kaufen ? dann würde es auf dem konsolen markt aber recht übersichtlich
 
Ich fühlte mich bei der News irgendwie gleich an den HSV erinnert :D
 
Ichbin dafür das Facebook die Xboxsparte kauft.
Facebox One :)
Endlich mit Kinect Farmville und CandyCrushSaga spielen.
Und alles kommt an die Pinnwand.

19:42 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
19:46 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
19:54 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
19:56 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
20:10 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.

20:21 Uhr Absalom bietet Dark Souls auf Ebay an


;)
 
und wieder einmal dreht sich microsofts fähnchen im wind ..

die haben's wirklich drauf in punkto credibility ..
 
Ichbin dafür das Facebook die Xboxsparte kauft.
Facebox One :)
Endlich mit Kinect Farmville und CandyCrushSaga spielen.
Und alles kommt an die Pinnwand.

19:42 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
19:46 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
19:54 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
19:56 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.
20:10 Uhr: Absalom ist in Dark Souls gestorben.

20:21 Uhr Absalom bietet Dark Souls auf Ebay an


;)

bei den würde es sogar passen, denke Facebook käme eher zum Zug als google oder Apple
 
bei den würde es sogar passen, denke Facebook käme eher zum Zug als google oder Apple

Facebook hat auch so gut wie keine Erfahrung mit Hardware und dem Vertrieb der dazugehörigen Software.
Und Geld haben die sowieso.
Aber ich denke nicht das ein Softwareunternehmen wie MS der Konkurrenz was abgibt.
 
naja, wenn man das ganze interview auf englisch liest haben ihm das die gaming magazine auch wirklich so in den mund gelegt
 
Zurück