Microsoft: Angeblich kommt eine neue Xbox nur für Streaming

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Angeblich kommt eine neue Xbox nur für Streaming gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Angeblich kommt eine neue Xbox nur für Streaming
 
Ein TV Stick würd's auch tun :)

Sagt ein Jünger des Flugzeugträgers unter den überdimensionierten billig bucker Asia Routern :D

Aber ja, wieso nicht - brauch mein Laufwerk eigentlich auch....nie - außer es wäre mal wieder ein altes XBox Game am Start. Insgesamt hätte ich wohl so wie anders die Version mit Laufwerk genommen, hab ich ja bei der PS5 auch, aber......"brauchen" wäre was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sinnlos wie die SS. Einen Schritt vor und gleich wieder Zwei zurück.... das ist MS.
 
Wenn denn das Streaming ordentlich funktionieren würde es schon Sinn machen. Allerdings funktioniert es momentan mit Geforce Now am besten.
Mit xCloud hab ich immer wieder extreme Lags
 
Zurück