Microsoft: 75% des europäischen Xbox-EMEA-Teams werden entlassen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: 75% des europäischen Xbox-EMEA-Teams werden entlassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: 75% des europäischen Xbox-EMEA-Teams werden entlassen

Wofür steht EMEA?

Naja gut, da müssen zwar 75% gehen weil Entlasssungen grad, aber ich bin mir sicher dass da im Zuge der Restrukturierung wieder ein paar Stellen geschaffen werden. ^^

@JannLee

Das EMEA steht für Europe Middle East und Africa

edit: da war einer schneller ^^

Wenn ich jetzt mal böse sein darf: Die haben seid 2 Jahren auch nur grottenschlechten Bullshit gebaut. Und das hat halt jetzt Konsequenzen. Vielleicht schafft es eine neue Marketing-Generation, die XBOX wieder ins rechte Licht zu setzen.

Wenn ich jetzt mal böse sein darf: Die haben seid 2 Jahren auch nur grottenschlechten Bullshit gebaut. Und das hat halt jetzt Konsequenzen. Vielleicht schafft es eine neue Marketing-Generation, die XBOX wieder ins rechte Licht zu setzen.
Schon bitter, dass dann so viele für einen vermeidbaren Fehltritt eines Gremiums büßen müssen.

Schon bitter, dass dann so viele für einen vermeidbaren Fehltritt eines Gremiums büßen müssen.

Wie es halt immer läuft - die Manager, die die Katastrophen angezettelt haben, sind schon längst bei Zynga ;-)

- schwache Hardware
- teurer
- Kinect ohne Spiele
- Kinectzwang
- ursprüngliches DRM-Konzept

Mit geht nach wie vor nicht ins Hirn, wie die gleiche Firma, die die geniale XBOX360 hervorgebracht und viele Konsolenbereiche
revolutioniert hat, es so dermassen versauen kann.

Bei 75% kann man nicht von Umstrukturierung sprechen das ist deutliches zueuekcfahren der aktivitaeten im dem Bereich..schon fast nen rueckzug :(

Wie es halt immer läuft - die Manager, die die Katastrophen angezettelt haben, sind schon längst bei Zynga ;-)
"Hey Leute, das hier tut mir jetzt mehr weh als euch.
Ich meine... Ihr. Ihr verliert nur ein Job.
Ich... Ich verliere Freunde.
Aber wie schon Spiderman sagte:
Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich.
Ich weiß noch wie ihr kleine Küken wart, die ich am
Wegesrand aufgesammelt hab.
Und jetzt seid ihr große stolze Wildgänse.
Fliegt, fliegt, fliegt!"

Zurück
Oben Unten