Microsoft 3rd Party: Moore & Bell wollen Final Fantasy

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft 3rd Party: Moore & Bell wollen Final Fantasy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft 3rd Party: Moore & Bell wollen Final Fantasy
 
Dann träum mal schön Herr Moore

und das mit Mario ist echt lustig, das es überhaupt davon träumt hehe
 
@Entarno

Tja, der ein oder andere Dollar soll ja schon dabei geholfen haben...manche Träume zu verwirklichen.:)

Und Mario für eine MS-Konsole...naja, in dieser Generation wohl nicht mehr.

Und FF13 kann von mir aus auch bei Sony bleiben...wie wäre es mit den Naughty Dog & Factor 5 - Studios, Mr. Moore?
 
Wäre schön wenn FF auf die XBox360 kommt, ich meine Square Enix programmiert ja schliesslich auch für die MS-Box und das Geld brauchen sie auch, obwohl sie warhscheinlich nicht mehr so jung sind *fg*.....
Wenn nicht, tja, mit Eternal Sonata (unglaubliche 36 von 40 Punkten in der famitsu !) und LO wird man sicher nicht unterversorgt. Mistwalker rocks. Somit ist "Final Fantasy" (Mr. Sakaguchi) genau genommen sowieso schon exklusiv bei der MS-Konsole......zumindest der Geist von Final Fantasy......wenn mans "romantisch" betrachten will....Sommer und so.....*gg*
 
Angesichts der Ausschlachtung der Final Fantasy Serie wo ja zig teile angekündigt sind halte ich es garnicht für so unrealistisch das zwar nicht gerade Final fantasy 13 aber irgendein ableger auch für die XBOX 360 erscheint.
 
Das hätte ich mir auch so aus den Fingern saugen können.Das MS gerne Final Fantasy hätte ist ja wohl nichts Neues.Und das eine exclusivität von FF der Traum MS schlafloser Nächte ist ist angesichts der Japan Situation auch nicht Neues.Irgendwie überflüssig das extra noch zu erwähnen.
 
Final Fantasy ist mittlerweile eine ganz normale RPG-Serie, die außer einem großen Namen nichts besonderes mehr zu bieten hatte.

Ich würde sehr gerne das Final Fantasy VII-Remake auf der PS3 sehen, aber die neuen Teile interessieren mich da wesentlich weniger.

Bitte Square, macht doch noch das Remake zu FF VII für die PS3! Das Intro war ja schon der Hammer, wenn es auch nur eine Grafikdemo war. Und ich glaube ein Remake des 7. Teils würde die Verkaufszahlen sogar mehr erhöhen als ein komplett neues FF.
 
Stimm dir zu schwarzer

@TommyKaira

Ich hätt lieber ne Fortsetzung oder Remake von FF 8
 
@TommyKaira: Genau so ist es. "Final Fantasy" besteht nur mehr aus dem Namen. Ein Rollenspiel wo halt einfach "FF" und eine fortlaufende Zahl drauf steht, garniert mit noch ein paar Mogrys und Chocobos, aber sonst -nichts was z.B. mistwalker nicht auch hinbekommen würde........ somit gehts nur um die Marke und nicht zwangsläufig um ein Spiel dahinter....
 
Soll doch ms square enix kaufen und die ff serie einstampfen. dann is endlich ruhe im karton :p
 
nett, der mann, das macht ihn für mich so sympathisch - er sagt frei raus, was er denkt, ohne immer gleich beleidigen zu müssen. das dies wirklich nur ein traum bleibt, dürfte wohl klar sein, aber wer weis ? ;)

jaaa, das FFVII remake wäre für mich dann auch der definitive kaufgrund für die ps3. FFXIII warte ich erstmal ab...
 
ich hab auch den 7ten teil geliebt.
würde mich auch riesig freuen wenn das gemacht wird, mit dem remake.

ich glaub aber auch das das neue ff nich schlecht wird. aber das steht alles noch in den sternen.

und den moore find ich eigentlich auch cool. mario und microsoft. der träumer. dann könnte der klempner ja die kaputte konsole richten :) spaß
 
Ja der Moore ist n netter Mann

Aber ganz ehrlich, wie Maxi sagte, Die Xbox hat mit

BD, LO und Cry On 3 games des ff vaters, braucht man da FF überhaupt?
 
Naja Square Enix ist der 360 nicht unabgeneigt.

Aber ob es einer der F Hauptteile sein wird, bzw. aus der Chronicles Chrysalis Reihe ( die Spiele aus Reihe 13) bezweifel ich eher.

Vielleicht ein eigenes?
Sie haben ja schon Last Remanant für die 360 in der Mache, und das sieht ziemmlich cool aus.

Jedenfalls hat MS bei Square mehr Chancen als bei Naughty Dog ;)

Ein FF7 Remake für die PS3 wäre aber wohl das ÜBERspiel,
ich weiß noch wie mein Bro und meine Homies damals geflashed waren als diese Techdemo lief...
Bitte Square erhört uns!
Aber erst wenn ihr FF13 fertig habt!
 
FF13 waere fuer mich DAS einzigste Game wofuer ich ne PS3 kaufen wuerde. Und es waere sowas von geil wenns fuer die 360 kaeme.
 
The Last Ramnant wird sicher gut. Was ich eher als ein FF hätte wäre ein Tales of oder so. FF da ist der Saft raus. Was ich aber auch gerne hätte wäre FF 7 oder 9 mit neuer Grafik auf der 360.
Sonst ist mit SquareEnix eigentlich egal.
 
NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer war das, @eleven erwähnte "naughty dog"...... wie ist das eigentlich mit "Crash Bandicoot" - da gibts ja ein Video auf Live. Sprich, es kommt ja ein bandicoot-Teil auf XBox360. Der Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt dass Crash ja eigentlich Sonys Möchtegern-Mario-Killer-Maskottchen sein sollte. Somit halte ich alles für möglich. Für mich wahrscheinlich die größte Überraschung der E3 bei MS.......
 
@maximus1911: Da bist du wohl schlecht informiert. Naughty Dog entwickelt keine Crash Teile mehr, die Rechte liegen bei Vivendi Universal Interactive. Schon seit Jahren. Und wenn man ehrlich ist, hat die Reihe seitdem stark abgebaut.
 
Hm. Naja, wer will Final Fantasy nicht? Es gehört immer noch zu den stärksten
Reihen und verkauft sich millionenfach weltweit. Gerade in Japan ist der Titel sehr wichtig und würde, ob Multi oder exklusiv, (Multi natürlich bedeutend weniger) der XBox 360 dort sicher helfen.

"Bell gab zu, dass die Verkäufe der 360 in Japan mit ca. 1000 Stück pro Woche ausgesporchen mäßig seien"

Nanana... das letzte mal lagen die Verkäufe unter 2.000 im Oktober 2006... seitdem stetig darüber - das sind immerhin 100% mehr als 1.000 ! (zumal es ja zwischendurch den (langanhaltenden) Schub durch Blue Dragon / Weihnachtsgeschäft gab). Wie auch immer, würde mich natürlich über Final Fantasy Spiele auf der Xbox 360 freuen und bin gespannt was aus dieser "geplanten" Zusammenarbeit wird...
 
Zurück