Michael Schumacher Kart Racing: Phenomedia lizensiert Formel 1 Brüder

Ein Schumi-Fun-Kart-Racer zu entwickeln wär sicherlich lustig. Ob die beiden flitzenden Brüder allerdings soviel Humor haben, ist allerdings fraglich...

und was für ein spiel kommt dann raus? darf man den schummis das KINN abschiessen oder sich gar an ihrer VERMEHRUNG beteiligen? na mercy ich kann die zwei sowieso nicht besonders leiden insofern: forget it.... *g*

Mmhh Ich glaube kaum, dass da ein ernsthafter Kartracer draus werden wird, wenn man sich so alles bisherige von Phenomedia anschaut, dann kann das Teil eigentlich nur ein Funracer werden, zumal es bis zur europaischen Rennsaison ja garnicht mehr so lange hin ist und die Zeit etwas zu knapp sein dürft, um mal eben schnall ein ernsthaftes Rennspiel zu entwickeln.

Für SchumiFans! Phenomedia wird damit bestimmt viele Schumacher-Fans beglücken!

hm Die Schumacher Brüder sind mir schon immer unsympathisch und solche Spiele könnten mich deshalb nicht unbedingt ansprechen.

*gg* darf man dann als schumi den ralf poppen oder f1-boliden abshiessen?

*kopfschüttel* Wieder etwas für die Rubrik
"Was die Welt nicht braucht"

Cool Für die Schumi FANS ist das echt geil, ich bin kein schumi fan ;-)

Ehrlich gesagt, ...wundert es mich sehr, daß die flitzenden Brüder sich für sowas hergeben... die angesprochene Ahnengalerie betreffend...mal sehen, was uns da noch blüht.

puh... ...da bin ich jetzt aber froh...

ich dachte schon hier würden jetzt wütende Kommentare treuer Schumi-Fans bezüglich meiner Majestätsbeleidigung stehen.

Schumi... ...vielleicht kommt ein Schumi Autobahn Raser Spiel raus wo man mit nem F1-Rennwagen flitzen darf *g*

ja mir sind die beiden eigentlich ziemlich egal, deswegen...

*ebenfalls kopfschüttel" oh, wie ich phenomedia und ihre billigspiele hasse. daß mit sowas geld verdient werden kann, ist doch eine schande. diese billigen werbespielchen *ts ts ts* greetz harhuettne

Arghhhhh!!! Bitte habt erbarmen!! Das reicht doch das ich schon auf der Arbeit mit Formel1 Fans übersäht bin!!!

da trifft.. es die richtigen *lol* ... na ja, als ob die schmi-mania nicht schon genug wäre ... die fans wird es jedenfalls sicherlich freuen ...

... Na mal sehen was Phenomedia da macht.Ich bin gespant darauf..

Zurück