Michael Pachter: Nintendo-Hardware wird verschwinden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: Nintendo-Hardware wird verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: Nintendo-Hardware wird verschwinden
 
Das ist doch völlig absurd, auf den Candy Crush und CoD gehe ich gar nichts erst ein, so lächerlich und nicht zusammenhängend ist das.

Ansonsten wieso sollte nur Nintendos Hardware verschwinden? Als ob jemand noch ne Playstation oder XBOX braucht, wenn sich Streaming/Cloud Dienste durchgesetzt hätten.

Sony selbst hat vor kurzem gesagt, dass man irgendwann keine Playstation mehr braucht.

Auch behaupte ich hat Nintendo die besten Karten in einer konsolenlosen Welt, Nintendo hat viele beliebte/erfolgreiche Marken, die nicht austauschbar sind. MS/Sony hingegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ichs nicht für möglich gehalten hätte, aber hier stimme ich dir in jedem Punkt zu. Nintendo könnte wirklich der grosse Gewinner sein wenn die anderen auf die Cloud ohne Hardware für zu Hause setzen.

Mir wäre es lieber Pachter würde verschwinden, wäre kein Verlust für irgendjemanden
 
totaler blödsinn....michael pachter du wirst bald verschwinden lol lol Nintendo wird immer bleiben.....wenn man sich die Handheldlandschaft anschaut hat Big N- die Nase vorn :))
 
Ich würde nicht sagen, dass sie hinterherhinken, wenn es pure Absicht ist, nicht die stärkste Hardware zu veröffentlichen ... Wenn sie nicht die Möglichkeit dazu hätten, dann ja ...

Was ist eigentlich Candy Crush?
 
Was ist eigentlich Candy Crush?
das da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Candy_Crush_Saga

Der wichtigste Punkt ist der hier:
Das Spiel finanziert sich durch „In-App-Angebote“ (die bei Facebook über eine Kreditkarte bezahlt werden können). Der Spieler beginnt mit fünf Spielleben, die verloren werden, wenn ein Level nicht absolviert wurde. Besitzt der Spieler keine Leben mehr, kann er wahlweise einen „Freund“ um neue Leben bitten, warten, bis sie sich wieder „aufgeladen“ haben, die Uhr des Mobilgerätes verstellen oder sich neue Leben kaufen. Boosters können außerdem über Facebook erworben werden

Und hier auch gleich mal der Ausblick auf den so hochgelobten Markt dieser Spiele, mittlerweile stürzen immer mehr die Stufen runter

King Digital: „Candy Crush“-Aktie an der Börse zermalmt - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen also die 350 Millionen Candy Crush Spieler als Grund :)
Solch eon Blödsinn.

Nintendo wird wie jede Firma sich auch wandeln wenn die Zeit gekommen ist un der Handhedlmarkt läuft für Nintendo ja ganz gut.
Und einen Live Stream webdienst der für 50-100 Millionen Spieler ausgelegt ist möchte ich erstmal sehen.
Außerdem möchte ich im Zeitalter der DDOS Kiddies die Hardware doch lieber zuhause haben :)
 
Ein unglaublich dummer Mensch ist das. Das einzige was sicherlich bald verschwinden wird ist der PC, weil er einfach gegen die aktuellen Konsolen alt aussieht und ziemlich sperrig ist mit den Hardwareanforderungen. Selbst Project Cars sieht auf der PS4 genauso gut aus und ich wette die PC Version benötigt die Hardware eines Hochleistungs Bizep Teleskopes.
Und Cloud Gaming ist der größte Mist den die Industrie je gebracht hat, es entwertet ein Videospiel komplett.
 
OnLive sehe ich nicht als Konkurrenz, da der Dienst alles andere als erfolgreich ist. Die Firma dahinter, ist schließlich nicht ohne Grund, schon einmal Pleite gegangen. Der Vergleich mit Candy Crush ist natürlich völliger Blödsinn. Zumal Candy Crush und King Digital zuletzt eher negative Schlagzeilen machte.


Ich würde nicht sagen, dass sie hinterherhinken, wenn es pure Absicht ist, nicht die stärkste Hardware zu veröffentlichen ... Wenn sie nicht die Möglichkeit dazu hätten, dann ja ...

Zumindest beim Online Dienst hängt Nintendo wirklich ziemlich hinterher.
 
Ich bin aber auch froh nichts extra dafür zahlen zu müssen. ich finde es abartig was man alles bezahlen muss. Internetanbieter und dann kassieren auch noch die Hersteller der Konsolen.
Zumal ich eher ein Typ bin der sporadsich mal online spielt und nicht unentwegt. Ich hab keinen Bock für etwas zu zahlen das ich nicht ständig nutze. Ich habe mal XBOX-Live Gold für 3 Monate geschenkt bekommen...habe dann mal mit Freunden etwas online gespielt und ein Paar Mal ein Paar Amis bei Medal of Honor rasiert ;) Aber alles in allem habe ich von den 3 Monaten nur an 4-5 Tagen gezockt...keine Zeit und auch nicht immer Bock online zu zocken.
Das liegt vllt. daran was man für Prioritäten hat.....
 
Dafür, dass er so veraltet ist, läuft das Ding aber ziemlich stabil :D
... wenn ich da so an die News der letzen Wochen über Live und + nachdenke.

Das musste ich aber auch gerade denken :D

Habe bisher nicht einmal Probleme mit den Online-Funktionen gehabt. Also ich glaube dieses "veraltete" gefällt mir. Kann man machen. ;)
 
Den Online-Service der Wii U erachtet ich als absolut ausreichend so wie er ist. Da fand ich das PSN auf der PS3 sehr viel nerviger.
 
Pachter hasst Nintendo, weil der Konzern nicht in sein Weltbild des 100%igen Kapitalismus passt. Solche Leute haben keinen Zugang zu der Denkweise von Menschen, die hinter etwas stehen. Sie kapieren nicht, dass es wertvolleres im Leben zu erreichen gibt, als dem letzten Vollpfosten auf der Welt ein wertloses Produkt zu verkaufen. Weil sie allen Unternehmen und Personen unterstellen, dass die absolute und radikale Gewinnmaximierung das absolute Primärziel jedes handelns sei.
 
Dafür, dass er so veraltet ist, läuft das Ding aber ziemlich stabil :D
... wenn ich da so an die News der letzen Wochen über Live und + nachdenke.

Das liegt daran, weil es sich nicht lohnt, den Online Dienst von Nintendo lahmzulegen :D Würde eh nur eine kleine Minderheit mitbekommen ;)
 
Zurück