MGS4 Online: Erste Screenshots

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS4 Online: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS4 Online: Erste Screenshots
 
und warum ist es nen extra game und wird nicht MGS4 als Feauture (wie normalerweise)beigelegt? ...Gibts da ne Erklärung...also außer Geldmacherei meine ich.
 
Das ist ja ein alter sack , der soll in Pension gehen , aber nichts gegen HALO 3 !
 
Sehr sinnig MGS mit einem Ego-Shooter zu vergleichen...
 
Gibts hier eigentlich noch eine Moderation oder wie lange muss man all die Bash-Beiträge von einem gewissen User hier ertragen, der jede News durchgeht und über eine Konsole herzieht...?
 
Soweit ich weiß bekommt auch MGS4 einen Online Part, allerdings nicht so umfangreich!

Dagegen soll MGS4 Online ein eigenständiges Online-Game sein!

Naja der Aspekt der Gedmacherei steckt natürlich auch noch dahinter, aber wer will denn nicht Ged verdienen?!


@Spaghetti

Solid Snake ist vielleicht ein seniler alter Sack, aber würde sich von hinten an den Master Chief anschleichen und ihm die Kehle durchschneiden bevor er Halo sagen kann!(Bitte nicht so Ernst nehmen!)
 
@ heckmecker alias brasko

Du hast es schon als brasko nicht gecheckt, MGS4 kommt weltweit gleichzeitig heraus!!!
 
MGS Freak bin und nicht PS-Freak, wobei PS Starke Autos liebe ich auch!
 
Das sieht nicht schlecht aus, es hat eine leichte Optik wie bei Ghost Recon, könnet mir sogar vorstellen das es auch für Xbox 360 kommt.
 
Um Geld dreht sich nunmal die Welt, auch Konami kann nicht nur von Luft und Sony-Liebe leben. Den PS3-Besitzer durch separaten Verkauf des Online-Modus gleich zweimal zur Kasse zu bitten, hat sicher einen finanziellen Hintergrund.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass in die Entwicklung von MGS4-Online noch etliche Monate investiert werden müssen. Wenn man den Online-Modus gleich zu MGS4 packen würden, müsste man wohl mit weiteren Verzögerungen des Titels rechnen... und das will vermutlich auch niemand.

Naja, vielleicht ist MGS4-Online gleich in der Xbox360-Version von MGS4 enthalten ;).
 
@Ilmater: Mal so am Rande: Spielst du Pen&Paper-Rollenspiele wie beispielsweise D&D oder woher rührt dein Nickname?
 
@Ricewind:
Pen&Paper-Rollenspiele spiele ich nicht, aber ich bin begeisterter Leser der "Forgotten Realms"-Romane, daher der Nickname :).
 
das heißt nicht mgs4: online sonder METAL GEAR ONLINE...es ist ein eigentständiges spiel...
 
Das wird ja auch in der News klar, oder ?

Ich sage dass nur weil du eine schlechte Bewertung abgegeben hast. Für mich, unverständlich, da sich die News an sich, allein auf "Metal Gear Online" bezieht, auch wenn der Titel auf etwas anderes schliessen lässt.

Übrigens, "schlecht" und "schlecht formuliert", nur weil der Titel (wie gesagt) einen versehentlichen Lapsus aufweist, ist ein bisschen vorschnell und schroff oder ?
Eine Bewertung bezieht sich nämlich auf die ganze News, das bitte immer schön im Hinterkopf behalten, ja ?
 
Gut das wir schon vorab wissen wie sich MGS Online spielt, und inwiefern es sich spielerisch von MGS 4 unterscheidet. So können wir alle auf Konami und dessen Geldmacherei sch***en und dieses Spiel boykottieren. Es lebe die hellseherische Fähigkeiten...
 
@ heckmecker sagt Das ist für mich ein ganz grosser pluspunkt auf der xbox und 360 , wo solche sachen weltweit gleichzeitig kommen

Ja wie viel japanische spiel gibt es auf der xbox und der xbox 360 die die einen weltweit gleichen realese tag haben ? ich meiene die AMI spiele kommen auch der PS auch 1 bis 2 monaten(manchmal auch früher) nach dem US realese in europa
 
Haha, am Ende des ersten Videos war es ein wenig...naja..."komisch" ;)

(ja, kindisch, ich weiss, ich weiss)

Ansonsten sieht das Spiel ganz gut aus, dem schlechten Screenrip nach zu urteilen.
 
Zurück