MGS4 Online: Erste Screenshots

Hehe vor allem im ersten Video ganz am Anfang!
Achtet mal wo Snake seine Hand hat!^^
 
hey heckmecker,du nervst.hab so das gefuehl du redest alles schlecht was mit der ps3 zu tun hat weil du dir das geraet net leisten kannst.
deine kommentare interessieren keinen.du laberst eh nur scheisse weil dir nix an der ps3 passt.
am besten haeltst du einfach mal dein maul.spiel mit deiner xbox bis du lernst richtige kommentare abzugeben.kritik is ja ok aber du kritisierst ja alles an der ps3.
 
ich sehe den Askept von Geldmacherei nicht ganz nachvollziehen. Eventuell könnte mir das Bungie erklären, die sich die Beisserchenhöhle wohl etwas zu voll genommen haben mit Halo Wars, oder wie seht ihr das xbots?
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

hey heckmecker,du nervst.hab so das gefuehl du redest alles schlecht was mit der ps3 zu tun hat weil du dir das geraet net leisten kannst.
deine kommentare interessieren keinen.du laberst eh nur scheisse weil dir nix an der ps3 passt.
am besten haeltst du einfach mal dein maul.spiel mit deiner xbox bis du lernst richtige kommentare abzugeben.kritik is ja ok aber du kritisierst ja alles an der ps3.


Genau meine Meinung
 
jetzt lasst doch mal den bra.. äh heckmecker in Ruhe. Ich kann hier nämlich kein großartiges Gebashe seinerseits erkennen. Er schreibt ja dass es *für ihn* ein Vorteil ist dass 360 Spiele (angeblich ;)) weltweit gleichzeitig herauskommen. Er hat halt seine Meinung, Punkt. Nehmt doch nicht gleich alles so persönlich. ;)
 
@heckmecker:

*böser Sarkasmus an*
Ja klar und du magst deine geliebte Xbox360 weil
-30% der Konsolen schrott gehen
-der Großteil der echten "exklusiven" Blockbuster auch auf dem PC rauskommen und sich dort auch meist besser steuern lassen
-die Verkaufszahlen stagnieren, der Handel schon zu inoffiziellen Preissenkungen greifen musste und sie sich dieses Jahr bisher nicht mal 2 Millionen mal verkauft hat
-du fürs Onlinegaming bezahlen darfst
-sie schön laut ist
-sich bisher als Milliardenloch für MS bezahlt gemacht hat
-Halo 3 nicht das erwartete Grafikmonster geworden ist
-du dir keine PS3 leisten kannst
*böser Sarkasmus aus*

An alle normalen Xbox360-Nutzer: Will das Kleinkind nur ärgern ;-)
 
@Ricewind

den Sarkasmus hättest du wohl vor der Insolvenz eines gewissen Forumbesuchers ausschalten müssen, denn diese beruht auf Realität!

(die andern Dinge auch, aber bis das nächste XBL-Abo abläuft kümmern diese sein Portemonnaie nicht)
 
Also ich finds klasse, wird vlt. nen PSN Titel der dann nur max. 9,99€ kosten wird und ne ganze Kampagne mit 16 Leuten durchzuspielen wird doch garantiert Spaß machen.:D
 
Zurück