MGS4: Neuer Trailer auf der E3

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS4: Neuer Trailer auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS4: Neuer Trailer auf der E3
 
mann brasko musst du ein erbärmliches leben haben dass soviel frust in dir ist und du ihn an etwas auslassen musst was sich nicht wehren kann...
 
Ja klar brasko. :P nur ist es für MGS fast schon ein Ritual, das bis kurz vor dem Release nur Trailer gezeigt werden, anstelle etwas spielbarem.
 
@Brasko

Wieder mal so ein seltend dämlicher kommentar von dir ! Ich glaub wenn du eine Mücke verschlucken würdest hättest du mehr Hirn im Bauch als im Kopf.

Zur info: Bei MGS geht es in erster Line um die Story ! Mir ist es scheissegal ob die Grafik gut oder schlecht wird bei diesem Spiel in erster Line gehts mir und vielen anderen Fans um die Story ! Aber sowas kann ein X-Box 360 fanatiker wie du ja nicht wissen, da er warscheinlich in seiner intolleranz, solch ein Meisterwerk nicht auf der PS2 gezockt hat.

PS: Es gab schon einen Ingame Trailer zu MGS 4 auf der Tokyo Gameshow 06. Informier dich mal besser bevor du solche seltenbd dämlichen Sprüche klopfst !
 
@brasko:

Jup, das ist es was ich sehen möchte :). Gameplayvideos werden schon noch früh genug erscheinen, viel interessanter ist da die Story.

Ahja, und bisher war es bei jedem MGS so: MGS Trailergrafik = MGS Ingame Grafik. (bis - natürlich - auf stylistische Sachen, so hat sich der Stil vom ersten MGS3 Trailer zum letzten beispielsweise deutlich geändert, genauso wie es bei MGS4 auch der Fall war) Auch die Zwischensequenzen haben sich immer nur höchst marginal von der Ingame-Grafik unterschieden. Klar, jetzt kommt sicherlich wieder der TGS 06 Trailer - imo konnte man aber schon anhand einiger Texturen erkennen, dass dies noch ein alter Build war - der remastered E3 Trailer zeigte wohl den aktuellen :) Aber da kann man auch nicht mehr als abwarten, ich bin mir jedenfalls sicher, dass Kojima Productions aus der PS3 besseres als PS2 Texturen zaubern kann... immerhin waren die bisherigen MGS-Titel auch technisch top.

Und wer weiß, was man noch so alles präsentieren wird. Vielleicht doch eine spielbare Version auf der E3? Oder auf der 20th Anniversary Party?... Wir werden sehen :)

p.s. man das Forum läuft heute wieder extrem langsam...
 
@Fist,chöb, Naked_Snake,Mnemic

Danke Jungs, danke für eure Kommentare. Wenigstens auf die MGS Soldiers ist hier Verlass.
Mögen wir in manch anderer Sicht unterschiedliche Meinungen haben, was MGS anbelangt sind wir auf einer Linie.
 
@eleven:

Hehe, naja, um dem Gelaber von brasko entgegenzuwirken braucht man wohl nicht mal "MGS Soldier" zu sein ;)

Sein Ziel scheint es, die PS3 immer und überall zu bashen... ich im Gegensatz zu ihm bin zwar auch mehr als skeptisch gegenüber der PS3, interessiere mich aber dennoch für die Spiele und denke das uns da mit Uncharted, MGS, Final Fantasy, Heavenly Sword und Co. einige Kracher bevorstehen - spielerisch UND grafisch.

Und selbst wenn die Grafik von MGS4 enttäuschen sollte - was sie imo nicht wird - , spielt die Grafik für mich eine mehr als untergeordnete Rolle. Viel wichtiger sind da Atmosphäre, Stil, die Zwischensequenzen, die Story, der Sound samt Musik und Synchronisation, das Gameplay, ja selbst die Credits... ect. ... allerdings mache ich mir im Moment jedenfalls bei MGS 4 um fast gar nichts sorgen... ;) ... bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das finale Spiel die E3 2006 Grafikqualität erreichen wird und damit meine Erwartungen mehr als erfüllt. :D Der Rest wird eh top... ;) (und ja, ich fand das Gameplay in MGS1-3 toll :P )
 
gott brasko, selten habe ich so viel Unlogisches in einem Kommentar lesen müssen... ts ts ts.

Nur zur Info, die Trailer zu allen bisher dagewesenen MGS-Teilen zeigten die Echtzeit-Engine du Hans. Soweit ich weiß wurde bei MGS noch nie gerendert. Und bei dem neuen wirds nicht anders sein.

Trailer ist nicht gleich gerendert! Aber was soll man auch von einem Xbox-Fanboy wie dir anderes erwarten.

Auf die Vorstellung von Sony bei der E3 bin mal gespannt. Und selbst wenn sie nicht der Oberkracher wird, dann können wir uns freuen, dass brasko einen weiteren erbärmlichen Höhepunkt in seinem Leben hat, der hat ja sonst nix
 
JO, das Game wird superb.:)

Zu brasko tabasko: was macht der eigentlich wenn er nächstes Jahr die Ps3 hat ?:D
 
Die wird er nie haben, weil ihm das Geld dafür fehlt!

Es ist ganz einfach, brasko will jede Konsole und jedes Spie gerne spielen, aber er hat nur Geld für eine Konsole!

Nun hat er sich die 360 geholt weil die zu erst rauskam und nun will brasko sein verlangen nach der Wii und der PS3 so unterdrücken, dass er sich selber so lange eingeredet hat die Konsolen wären schrott und davon auch sebst überzeugt ist und sich gezwungen sieht es der ganzen Welt zu sagen, auch wenn es niemanden interessiert!

Wenn man etwas nicht haben kann, sagt mich also "das Ding ist schrott", "das Ding braucht doch keiner und es kann nichts"!
Das machst du einfach solange bist du sebst davon überzeugt bist!
Man sieht bei brasko hat es geklappt!

Klingt komisch, ist aber so!

Das wars für heute, euer P1eter Lustig!
Tschüüüüüüs!
 
never, ansonsten hätte die werbemaschine schon andere formen angenommen bei so einem toptitel never anfang aug /07, ich tippe wenn überhaupt auf anfang 2008 denke auch dann geht die ps3 richtig los
 
Hoffen wir, dass die Grafik sich wieder verbessert. Die Texturquali des letzten Trailers war imo eine Frechheit.
Aber MGS4 wird auch ohne Superb-Optik ein Mega-Titel und der imo Vorzeigetitel der PS3(wenn es denn exklusiv bleibt). *alle Daumen hoch*
 
Brasko, wie wärs wenn du dein Geblubber in die Signatur setzt. Dann kannst du immer nur noch posten und musst du es nicht immer wieder neu schreiben. :)

Dann hättest auch mehr Zeit um deine 360 zu klopfen. ;)
 
@brasko

ändert nichts daran, dass dein erster Kommentar selten dämmlich bleibt...

und weiche nicht vom Thema ab, wir sind immer noch bei MGS, wovon du mit Sicherheit null Ahnung hast. Also geh deine Xbox schön streicheln oder PS3s vom Dach werfen (du ach so reicher Zocker), aber erspare uns dein nervtötendes und absolut sinnfreies Gequatsche.
 
Ach Leute, regt Euch doch nicht so sehr über diesen Brasko auf. ;)

Alleine schon sein erster Post beweist doch, dass er MGS nie gezockt hat (oder wenn, hat er es nie verstanden).

Hauptsache, wir haben wieder einen neuen GZ-Hofnarren. :D
 
Naja Hofnarren sind lustig!

Brasko dagegen ist so lustig wie eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung!
 
@brasko:

Ach brasko. Jetzt mal eine ehrliche Frage: Hast du jemals in deinem Leben ein MGS gespielt? Dann solltest du jedenfalls wissen, dass Grafik bisher immer im Hintergrund stand. Wichtig waren Story, Inszenierung, Atmosphäre ect. - und dennoch war jeder MGS-Teil auch grafisch ein Hammer, viel wichtiger aber: das grafische Gesamtbild aus Technik und Stil hat einfach gestimmt. Und genau das erwarte ich auch von MGS4: Es wird für mich einfach hammergeil aussehen. Und da ist es mir so scheisse egal, auf welcher Plattform ich das Spiel spielen werde und welche Grafik die anderen Spiele haben...

Ja, Grafik war bei MGS noch nie wirklich wichtig. Andere Dinge waren viel wichtiger. Und nein, ich habe noch nicht zur PS3 gegriffen, werde aber sicherlich dank des (MGS4)-Hypes nach der E3 (plus GC, TGS ect.) noch in diesem Jahr zur PS3 greifen, wenn denn MGS4 erscheint :)

Es ist dein gutes Recht, noch mit einem PS3 Kauf zu warten. Würde MGS4 nicht für die PS3 erscheinen, würde ich auch noch eine Weile warten, bis sie billiger geworden ist... aber das ändert nichts daran, dass du hier mal wieder ein Spiel nur deswegen schlecht machst, weil es auf der PS3 erscheint. Nur hast du dir damit nicht nur ein Eigentor geschossen...

Lange Rede, kurzer Sinn: MGS4 wird geil, auch mit MGS3 Grafik.
 
Habt ihr sie noch alle? Der überarbeitete E306 Trailer war grafisch jawohl um Längen besser als MGS3. Und dass die Grafik bei MGS im Hintergrund stand, ist auch nicht ganz richtig. Kojima hat sowohl grafisch als auch spielerisch die jeweilige Konsole (PS1, PS2 und jetzt PS3) weit nach vorne gebracht. Ich weiss noch wie beeindruckt ich von Teil 1 und 2 war - in jeder Hinsicht.
 
Zurück