MGS3 @ Gamezone

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mal die Gamezone Mitarbeiter fragen, ob und wenn ja wann ihr das (bzw. die, in den USA solls ja mehrere geben) offizielle Lösungsbuch zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt? Hab in eurem Shop gesehen das ihr auch einige US-Hintbooks im Angebot habt.
 
Hast Du das Game schon? ich bin etwas unschlüssig es zu kaufen, falls Du es hast kannst Du es empfehlen?
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Presskohle:

Das hat GreenAcid neulich in einem anderen thread empfohlen:

Bei weiteren Fragen: [email protected]
Unsere Shop-Mitarbeiter verfolgen dieses Forum nur sporadisch, ihr solltet euch also bei Shop-Fragen immer an die oben erwähnte Email wenden.
Ahh, danke schön - das werde ich dann mal machen.

@Soulreaver
ja, und es ist das beste MGS der ganzen Trilogie.
kaufen, kaufen, kaufen!
 
ja, es lebe der Import. In den USA ist es seit dem 17.11 erhältlich.
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

Hallo

Wollte mal die Gamezone Mitarbeiter fragen, ob und wenn ja wann ihr das (bzw. die, in den USA solls ja mehrere geben) offizielle Lösungsbuch zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt? Hab in eurem Shop gesehen das ihr auch einige US-Hintbooks im Angebot habt.

Gibts das Spiel schon? Hab ich etwa schon wieder einen top Titel für PS2 verplant? Ich mein die deutsche PAL Version, gibts die schon?
 
GamezFan hat folgendes geschrieben:

Presskohle hat folgendes geschrieben:

Hallo

Wollte mal die Gamezone Mitarbeiter fragen, ob und wenn ja wann ihr das (bzw. die, in den USA solls ja mehrere geben) offizielle Lösungsbuch zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt? Hab in eurem Shop gesehen das ihr auch einige US-Hintbooks im Angebot habt.

Gibts das Spiel schon? Hab ich etwa schon wieder einen top Titel für PS2 verplant? Ich mein die deutsche PAL Version, gibts die schon?
Nein, keine Sorge - die erscheint erst im März 2005.
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

GamezFan hat folgendes geschrieben:

Presskohle hat folgendes geschrieben:

Hallo

Wollte mal die Gamezone Mitarbeiter fragen, ob und wenn ja wann ihr das (bzw. die, in den USA solls ja mehrere geben) offizielle Lösungsbuch zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt? Hab in eurem Shop gesehen das ihr auch einige US-Hintbooks im Angebot habt.

Gibts das Spiel schon? Hab ich etwa schon wieder einen top Titel für PS2 verplant? Ich mein die deutsche PAL Version, gibts die schon?
Nein, keine Sorge - die erscheint erst im März 2005.

Ach so, hehe hatte nämlich auch nicht den Release von GTA SA mitbekommen und sah das Game dann auf einmal bei MM da hatte ich dann kein Geld mit, das war scheisse ;)

PS: geiler Name Presskohle :)
 
Ich kauf erst die Eu Version und lass mir bis dahin nichts erzählen über Story,Person und neue Sachen eher Spring vom HAus:nut:. Aber das Game muss ich einfach haben nachdem man de ersten Teil und dem zweiten durch hat kann man das nach vollziehen. Da gibts garnichts zu überlegen.

http://69.56.133.71/ps2_logos/mgs3.jpg:mosh::mosh::mosh:
 
@Presskohle:
Ist MGS3 gut??Ich will auch kaufen aber ich warte ab März 2005 :meckern:
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@Presskohle:
Ist MGS3 gut??Ich will auch kaufen aber ich warte ab März 2005 :meckern:
Ich würde sagen es ist der beste Teil der Trilogie.
Länger (erster Durchlauf nimmt ca. 20std. in Anspruch), deutlich stärkeres Gameplay und wieder eine äusserst geniale Story. MGS2-Hasser oder Nichtversteher werden sich freuen das die Geschichte deutlich leichter verständlich ist.

Technisch lässt sich auch nichts aussetzen, stabile Framerate und eine Grafik die ich auf der PS2 nichtmehr für möglich gehalten hätte.
 
Solange die Obermotze dick sind is mir das alles ziemlich wurscht, die sind doch das Salz in der MGSuppe :D
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Solange die Obermotze dick sind is mir das alles ziemlich wurscht, die sind doch das Salz in der MGSuppe :D

Ich finde alles zusammen ergibt ein geiles Game, da wäre z.B. wichtig für mich

Das Spiel soll Spass machen
Die Story
Die Grafik
Die Musik
Die Charaktere
Die Magie eines Games (nicht erklärbar aber manche Games haben sowas)
usw. das könnte man ewig weiter aufzählen ^^
 
GamesFan hat folgendes geschrieben:

Das Spiel soll Spass machen
Die Story
Die Grafik
Die Musik
Die Charaktere
Die Magie eines Games (nicht erklärbar aber manche Games haben sowas)
usw. das könnte man ewig weiter aufzählen ^^

= DIE MGS REIHE

Und sie ist dazu noch einiegess mehr!
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Solange die Obermotze dick sind is mir das alles ziemlich wurscht, die sind doch das Salz in der MGSuppe :D
Dann wirst du MGS3 vergöttern. 2-3 Bossfights hat man bis dato in keinem anderem Spiel zuvor gesehen - Kreativität pur. Ich kann keine Details nennen, da ich niemandem hier etwas vorweg spoilern will; aber schaut euch mal auf der offiziellen Seite den Sniper "The End" an, das Duell gegen diesen Gegner kann schonmal je nach Spielweise bis zu 2Std. dauern, dagegen ist der Fight gegen Sniper Wolf aus MGS1 ein müder Witz.
 
Zurück