MGS2

Folkner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe gerade MGS 2 durchgespielt. Bin ehrlich gesagt von dem Spiel sehr enttäuscht. Es ist viel zu kurz und viel zu einfach zu lösen.
Es ist sicherlich kein schlechtes Game aber ich persönlich finde den ersten Teil weitaus besser.
Die Story bei MGS2 ist zum Teil sehr verworren finde ich.
Die Endgegner sind allesamt zu einfach zu erledigen. Die Grafik ist zwar sehr gut aber da das Game fast nur auf dieser Plattform stattfindet ist es auf dauer doch sehr öde anzuschauen.
Das beste am Spiel war noch das Tankerlevel.

P.S.: Raiden sieht meiner Meinung nach aus wie ne Frau!!!!:0
 
Spiels auf nem höheren Schwierigkeitsgrad und die Endgegner sind alles andere als leicht.Oder noch besser: warte auf MGS 2 substance :bigsmile:
 
Der erste Teil war auch nicht grade schwer und lang. Ich hatte es in 5 Stunden durch. Nur bei der Folter konnte ich nie schnell hintereinander drücken.
 
Raiden hat wirklich ähnlichkeiten mit ner Frau:bigsmile: Ich will meinen Solid Snake wieder zurück
:((

Die Deutsche Übersetzung nervt auch etwas.
 
Ich solls zwar niemanden sagen aber Raiden ist eine Transe.
 
Das glaub ich von Dir aber auch. ;) Erinnerst du dich noch an deinen Heiratsantrag???:bigsmile:
 
Ja Link wie stehts jetzt? Hast du lust zu heiraten?
 
@Folkner:
Deiner Behauptung kann ich nur zustimmen. MGS1 ist vielleicht DAS Game, das ich mit ins Grab nehmen würde, aber MGS2 hat mich (insbesondere storymässig) einfach auf der ganzen Linie enttäuscht (was nützt eine gut aufgebaute Story, wenn das Finale sogar das Niveau von Power Rangers unterbietet?).

Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen: wenn's Dir zu leicht wird, dann versuch doch einfach mal, alle Hundemarken einzusammeln (und zwar in sämtlichen Schwierigkeitsgraden).
Viel Spaß dabei...:bigsmile:

P.S.: Raiden's feminine Gesichtszüge waren laut Hideo Kojima und Shinkawa durchaus beabsichtigt (fragt mich jetzt nicht, warum...:) ).
 
Zurück