MGS2: Media Control hat ermittelt

Naja! Mir ist das eigentlich egal. Das Spiel gefällt mir gut, und das ist die Hauptsache!

hm Das Spiel ist ja auch genial. Auch wenn die Story völlig komplex ist, so bin ich doch verwundert gewesen, dass es zum Teil auch so bewegend ist (Emma Emmerich *schnüff*).

@Van Helsing Deine news werden immer komplexer; ich beneide Dich echt um die Zeit, die Du gerade zur Verfügung hast... *hmpf* - und MGS2 ist ein absolut irres Ding... mir fehlt nur die Zeit...

merci Ravenous... ... *g* aber ich wünschte mir, ich hätte nicht so viel zeit wie im moment ... *grummel*

und ich sag´s nochmals: MGS2 ist absolut genial und besticht in jeglicher hinsicht!! (na ja, vielleicht weniger movie-sequenzen wären nicht schlecht gewesen *g* - aber paßt sho´)

@ Van_Helsing *g* na na, nicht so dünnhäutig... Ehre wem Ehre gebührt: Kompliment für diesen Beitrag!

Ich.... ....hoffe das dass Spiel auch auf den GameCube und Xbox kommt.

war das nicht zu erwarten? es wurde ein richtiger hype bis zum endgültigen release erzeugt... berechtigterweise, denn das game ist wirklich nicht von schlechten eltern

hm Ich habe mir den ersten Teil noch nicht genauer angeschaut, aber wie es aussieht sollte ich den zweiten vielleicht doch mal ausprobieren.

jau mach das, der zweite teil ist wirklich gut, habe zwar erst gut zwei stunden gespielt, ist aber echt super!

Nochmals... @Van Helsing: Deine news sind echt gut. Wie schon hier genannt wurde: Ehre, wem Ehre gebührt.
@Luigi: Dein "Kommentar" war mir schon klar... (*gähn*)

Der PS2-Hit! Es war ja schon klar das Metal Gear Solid2 ein Erfolg qwerden würde, aber das es sich in so kurzer so oft verkaufen würde, das hätte ich nicht gedacht!

hmm?! ich kann das durchaus verstehen, nach 10 min. des Spielens bin ich auch ein begeisterter Fan geworden.
Jedoch ist der Erfolg beahtlich!

Mmhh Dass das Spiel ein Erfolg werden würde war von vorneherein klar, aber alleine schon 2 Mio. Vorbestellungen sind für ein Game ne ganze Menge. Ich selbst hatte bisher noch keine Zeit, das Spiel mal anzutesten, werde ich aber schnellstmöglich auf jeden Fall noch nachholen müssen.

... Na ja ich habe noch nie Metal Gear Solid besonders gemocht.

Es war.. .. doch irgendwie von vorne herein klar, da MGS2 ein "Abräumer" wird .. das es allerdings solche Ausmaße angenommen hat?! Respekt ... :)

Verdientermaßen! Ich kann´s nur nochmal wiederholen: Ehre, wem Ehre gebührt. Das gilt in dem Fall nicht nur dem Schreiber dieser news sondern auch den genialen Köpfen bei Konami. So viel Spaß hatte ich schon seit langem nicht mehr mit einem Spiel. Wer´s noch nicht gespielt hat, sollte das unbedingt noch nachholen: Ein Meilenstein der Superlative ist das Ding, und noch dazu mit top replay value!

!!!!MGS2!!!!!!! Das ist echt ein sehr sehrgutes Spiel!
Es macht wegen den vielen videosequenzen auch dem Namen VIDEOspiel alle ehre!

joo ist schon ein sehr geiles Game, aber zu viele Videosequenzen ...

ja das spiel ist für mich und viele sicherlich für viele andere das beste ps2 ´game

Zurück