MGS 4: Guns of the Patriot: Screenshots aus der GC Demo

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
SEHR GENIAL

das spiel ist für mich der grund eine PS3 zu Kaufen, wenn auch nicht zum release!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Homm, das Video dazu hat man schon von der e3 seit Wochen auf seiner Ps3.:D
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
ich mein auch, dass ich das gleiche material in bewegung schon gesehen hab.. gamezone hinkt da wohl immer etwas hinterher.
jedenfalls bin ich super gespannt auf dieses spiel.. ich hab sogar geträumt, dass ich ne metal gear spielfigur besitze, die ich grade mit mehreren waffen bestückt habe. :D
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Ja, da habt ihr durchaus recht. Hideo Kojima hat auf der Games Convention dieselbe Demo gezeigt, vielleicht etwas abgewandelt. Die obigen Screenshots haben wir aber nochmals auf CD bekommen und wieseo sollten wir die für uns behalten. ;)

Ein Trailer, der dem der E3 gleicht, aber auf Deutsch gehalten ist, folgt noch.
 

Largo

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
MGS hab ich angefangen seit es das 2 teil auf dem ganz alten (ersten) Nintendo konsole rauskam zu spielen.Das ist einer meiner lieblings spiele und das ist der grund warum es wieder in meiner samlung landet. Ich finde es genial wenn geschichten weiter erzählt und vorallem gespielt werden können.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Ich denke das wird ein echter Blockbuster. Gott wird das schwer sich nach Weinachten für eine Konsole zu entscheiden. PS3 oder 360? Verdammt...
 
D

David73

Guest
die spiel wird sowas von intensiv und fantastisch wie jedes MGS bisher!! ausser die alten zwei 2d games^^, da gabs noch nich sooooo die möglichkeiten....

war bei der vorführung von ken imaizumi und hideo kojima dabei und jaaa glaubt mir, es is unglaublich geil gemacht!!!! es selbst vor sich live bewegt zu sehen, die grafik ein traum, der olle snake, die animation, eine symbiose aus allem, wie jeder MGS teil!!

es wird sowas von was großes und mich als einer der eingefleischten MGS fans, hält diese absolut highlight total an die PS3 ran!!
 
R

ricochet

Guest
@ sephirot...
...auch für mich ein ps3-kaufgrund....echt geil wird der 4. teil, wie alle davorigen....

....mfg....
 
F

fakt00r

Guest
Irgendwie fühle ich mich nach Teil 2 und 3 gesättigt. Es sieht zwar Klasse aus, aber trotzdem lässt mich Teil 4 noch kalt. Vielleicht sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen. :D
 
Oben Unten