MGS 3

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob man schon weiss ob und wann MGS3: Substance hierzulande erscheinen wird? Ich hab mir damals MGS3 zum release in der Videothek ausgeliehen weil ich kein Geld hatte und es in 3 Tagen durchgespielt und jetzt will ich es endlich haben! Anstatt mir MGS3 platinum zu kaufen möchte ich lieber wegen den extras auf Substance warten.

SpikeSpiegel
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Die Kamera soll sich ja enorm verbessert haben, was ich weiß.

Verbessert ist gut. Die Kamera soll endlich frei einstellbar sein, d.h. man kann sie um die Person schwenken - wie es eigentlich mittlerweile bei den meisten Third-Person-Spielen üblich ist, nur bei der tollen MGS-Serie bisher eben nicht. Ausserdem sollen noch einige neue Modi dazugekommen sein, die mich jetzt aber weniger interessieren... aber dieses neue Kamerafeature lässt mich eben auch grübeln, ob ich mein altes MGS3 gegen ein neues MGS3-Sub. ersetzen soll - falls es jemals in Europa erscheint, denn von einem Releasetermin in unseren Gefilden ist nirgends etwas zu lesen. Und da ja erst vor kurzem die Platinum-Version von MGS3 in die Regale gewandert ist, kann das auch noch dauern (vielleicht Herbst 2006?).
 
nur müsste man wissen ob und wann es hier in deutschland rauskommnt

SpikeSpiegel
 
Also, es ist kein Releasetermin bekannt.

MGS3: Subsistance wird auf 3 DVDs ausgeliefert:

DVD 1:

-Hauptspiel mit neuer Kamera

DVD 2:

-Online Modus
-Metal Gear 1 &2 (Die nur auf dem MSX und NES erschienen sind)
-Schlange gegen Affe (Was auch in Snake Eater dabei war)

DVD 3:

-Zusammenfassung von MGS3, d.h. alle Zwischensequenzen (Audiokommentar
zuschaltbar)


Quelle: GamePro Ausgabe 04/06

Hoffe ich konnte Dir helfen. :)
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Also, es ist kein Releasetermin bekannt.


MGS3: Subsistance wird auf 3 DVDs ausgeliefert:


DVD 1:


-Hauptspiel mit neuer Kamera


DVD 2:


-Online Modus

-Metal Gear 1 &2 (Die nur auf dem MSX und NES erschienen sind)

-Schlange gegen Affe (Was auch in Snake Eater dabei war)


DVD 3:


-Zusammenfassung von MGS3, d.h. alle Zwischensequenzen (Audiokommentar

zuschaltbar)



Quelle: GamePro Ausgabe 04/06


Hoffe ich konnte Dir helfen. :)


Dann wird das ja sowass wie eine Collectors Edition.

Fast. So ist es in den USA als Special Edition erschienen (in der normalen fehlt DVD3). Wie gesagt, für EU bestätigt ist noch nichts, habs aus der GamePro 04/06.
 
so lange noch?? das ist blöd . hätte so gern online gezockt.
 
fett dann weis ich was als nächstes oder demnächst sicher den weg in meine sammlung findet

SpikeSpiegel
 
mir ist es egal wann sie hier erscheint....Ich hab sie nähmlich schon längst.MUHAHAHA:bigsmile:(seit 2 wochen um genau zu sein)
 
Weiß jemand ob das ding nun mit allen 3 DVD's nach Deutschland kommt,da der Release nun bekannt ist.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob das ding nun mit allen 3 DVD's nach Deutschland kommt,da der Release nun bekannt ist.

Es ist unsicher, aber warscheinlich. Wie gesagt, die mit 3 DVDs ist
Special Edition.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


Woozie hat folgendes geschrieben:



Weiß jemand ob das ding nun mit allen 3 DVD's nach Deutschland kommt,da der Release nun bekannt ist.

Es ist unsicher, aber warscheinlich. Wie gesagt, die mit 3 DVDs ist


Special Edition.



Was is da als Bonus dabei?
Soweit ich informiert bin:

1. DVD: Spiel mit neuer Kamerasteuerung und anderen Extras
2. DVD: Online-Modus + den beiden Spielen Metal Gear 1+2 (die uralten) + Snake VS. Monkey oder wie das heißt.
3. DVD: Film-DVD auf der alle Filmsequenzen zusammengeschnippelt wurden (mit ein paar zusätzlichen Szenen damit die Logik nicht leidet)
 
Die DVD 3 (Der Film & Zusammenfassung von MGS3) ist nur bei der Special Edition dabei.
 
Zurück