MGS 3

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frahe zu MGS3 undzwar: Wo schleicht man da eigentlich rum? Meiner meinung nach In Russland am Kaspischen Meer (Donaudelta) aber Farin z.B. sagt es wäre Vietnam.Ich bin total verwirrt bitte helft mir.
 
Irgendwo am ADW halt. Is doch eigentlich egal, hauptsache du wirst nicht erwischt:bigsmile:
 
Mich würds aber mal interesieren wo ich nich erwischt werden darf.
 
Man habe den E3 Trailer gesehn (bin da immer noch nicht aus lachen raus)!
Das war 100% Vietnam!
Der Trailer war goil!
 
@Farin:

1.:
ich habe in keinem der 3 Trailer ein Ortsschild "Welcome to Vietnam" gesehen.

2.:
die Aussage der Entwickler lautete, dass sich Snake auf russischem Gebiet befindet (ich tippe auf den östlichen Ural Russlands)

3.:
im Trailer tauchten auch Hammer und Sichel als Symbole auf... wer da an Vietnam denkt, also naja....:crazy:
 
haha.Hab ichs doch gewusst Donaudelta, Kaspischesmeer

YES,YES,YES,YES,YES,YES,
 
Zurück