MGS 3

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frahe zu MGS3 undzwar: Wo schleicht man da eigentlich rum? Meiner meinung nach In Russland am Kaspischen Meer (Donaudelta) aber Farin z.B. sagt es wäre Vietnam.Ich bin total verwirrt bitte helft mir.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Irgendwo am ADW halt. Is doch eigentlich egal, hauptsache du wirst nicht erwischt:bigsmile:
 
TE
TE
Sony Freak

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Mich würds aber mal interesieren wo ich nich erwischt werden darf.
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Man habe den E3 Trailer gesehn (bin da immer noch nicht aus lachen raus)!
Das war 100% Vietnam!
Der Trailer war goil!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Farin:

1.:
ich habe in keinem der 3 Trailer ein Ortsschild "Welcome to Vietnam" gesehen.

2.:
die Aussage der Entwickler lautete, dass sich Snake auf russischem Gebiet befindet (ich tippe auf den östlichen Ural Russlands)

3.:
im Trailer tauchten auch Hammer und Sichel als Symbole auf... wer da an Vietnam denkt, also naja....:crazy:
 
TE
TE
Sony Freak

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
haha.Hab ichs doch gewusst Donaudelta, Kaspischesmeer

YES,YES,YES,YES,YES,YES,
 
Oben Unten