Metroid Prime wieder verschoben ?

H

hoernchenthuiter

Guest
Ich hoffe verdammt nochmal, dass das nicht stimmt, sonst bin ich echt sauer !! :meckern:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159843

Dieses Jahr kommen zwar auch schon Super Mario Galaxy und Smash Bros. Brawl, aber hoffentlich verschieben sie nicht Metroid Prime 3, da das mein absoluter Wii-Favorit für dieses Jahr ist.
 
Geht's noch? Erst den Multiplayer Modus rausstreichen und dann vielleicht noch 2 Mal um insgesamt fast 12 Monate verschieben? Da bekomme ich ja für die PS3 schneller hochqualitativen Gamenachschub :meckern:
 
Ist doch schon länger bekannt, dass die richtig guten Spiele immer Verspätung haben. Man beachte Resident Evil 4 usw.
Am Ende dürfte man dafür aber auch was geiles erwarten..
 
Zelda TP hab ich im März 05 vorbestellt, wenigstens musste ich mir deswegen nicht eine neue Konsole kaufen.
 
Der Teil wird bestimmt auch super, obwohl mir der 2'te teil nicht mehr ganz so gut gefallen hat wie der Erste. Aber mit der Wii Steuerung ist ja schonmal was neues dabei.
 
Sollte MetroidPrime3 erst nächstes Jahr erscheinen, kaufe ich mir die Wii auch erst nächstes Jahr. Ich finde das Game ist der einzige Must-Have Titel für diese Konsole. Zelda TP gibt es schon für die Cube.
 
Ein verschobenes Meisterwerk ist mir allemal lieber als ein unausgegorener Schnellschuß a la Red Steel oder Far Cry
 
topkapi hat folgendes geschrieben:

Ein verschobenes Meisterwerk ist mir allemal lieber als ein unausgegorener Schnellschuß a la Red Steel oder Far Cry

Far Cry und Red Steel -> sind ja auch 'reine' Ego Shooter.
Metroid Prime ist ja eher ein Action Adventure aus der Ego-Perspektive.
 
Metroid passt ja auch gar nicht mehr in Nintendos neue Zielgruppe: Denn laut Nintendo spielen Renter und Hausfrauen kein Metroid, denn dass ist ja viel zu kompliziert, da muss man ja mehr als 2 Knöpfe bedienen. Also doch lieber erstmal weitere, sinnfreie Zappelspiele möglichst billig zusammen schustern und das ganze dann für den vollen Preis verscherbeln.
Und da Rentner und Hausfrauen auch keine Ahnung von Grafik haben, können wir dann auch wieder auf die billige Optik von wario Smoves Arsch zurückgreifen. Muharhar!
 
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, euch nicht auf releastermine zu verlassen? Die Entwickler geben doch rund die hälfte der termine nur raus, damit es keine negativen gerüchte gibt, im stil von "das spiel erscheint nicht, die entwicklung wurde abgebrochen" usw. Wenn man mit Kindern in Urlaub fährst und die dauernd nerven weil sie wissen wollen wann man ankommt sagt man auch einfach mal "bald" damit sie ruhig sind.

@Dummsack- Du hast glück, das Wario ein Anti-Held ist und deine beleidigungen als Komplimente ansieht:crazy::nut::mosh::bigsmile:
 
Es gibt auch Entwickler die halten sich an die Release-Termine und liefern sogar dann noch sehr gute Spiele ab. Nintenklo hätte es mal nötig etwas Spielfutter für den Wii rauszubringen, dass mal nichts mit dummen Rumgehampel und Scheißgrafik zu tun hat.
 
Ich glaube wer Geld hat kann sich schon mit dem ein oder anderen Spiel die Wartezeit auf Toptitel verkürzen, und bei Metroid 3 ist scheißgrafik doch eher falsch angebracht.
 
@Burgherr:

Ach, lass den Dummsack labern... wenn ich mir die Foren heute so anschaue, hatte der Kerl den ganzen Tag (!) nix anderes zu tun als gegen Nintendo zu bashen...

...entweder der hat Ferien oder wartet auf sein Hartz IV :bigsmile:
 
Ich finde es immer wieder amuesant, dass solche Quellen einfach als Fakt hingenommen werden. Gab es ein offizielles Release-Datum? Gab es einen offiziellen Kommentar? Wann der dritte Teil kommt ist reine Spekulation, aber viele heulen rum, reden von Enttaeuschung etc. Teils kann ich das ja schon verstehen, ich wuensch mir Metroid auch verdammt stark, aber so emotional werd ich dann doch nicht bei irgendwelchen Geruechten etc.
Und ueber gewisse Personen, die scheinbar nix besseres zu tun haben, als bei jedem nur annaehernd Nintendo bezogenen Thread immer die gleichen Phrasen zu tippen, braucht man gar nicht reden. Zumindest ich hab was besseres zu tun als auf sowas zu antworten oder bei Konsolen, die mir nicht so zusagen (die ich mir aber trotzdem kaufe) immer die gleichen Phrasen bei jeder Gelegenheit anzubringen.
 
röchtöööch

jemand was zu einwörtigen, mehrsagenden posts was zu sagen? :mosh: :mosh:
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

röchtöööch

jemand was zu einwörtigen, mehrsagenden posts was zu sagen? :mosh: :mosh:

Ja:

wenn man mit EINEM Wort mehr sagen kann als der beste Autor mit einem 1000-Seiten-Roman.... das ist gut! :mosh:

Nicht aufgeben... ;) :bigsmile:
 
ja wenn dat buch blöd is sach ich zu dir: "scheisse!"
 
Zurück