Metroid Prime Trilogie: Alle drei Teile für die Wii?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Trilogie: Alle drei Teile für die Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime Trilogie: Alle drei Teile für die Wii?
 
Metroid Prime??? Haben die eine Schraube locker?? Wer es schon kennt kaltes, wieder aufgewärmt!

Wir wollen was neues *argh* wie Mirror´s Edge irgendwas neues halt...

Aufwachen Entwickler - wir sind die Kunden und wir wollen aktuelle Spielideen...
 
Für Fans sicherlich interessant, allerdings muss man sich dann langsam schon fragen, wozu die Wii überhaupt eine Abwärtskompatibiltät zum Gamecube hat...?

Wenn man so schaut wie viele alte Gamecube-Spiele für die Wii schon "neu" erschienen sind bzw. erscheinen werden...

EDIT: Ok, sind bisher nur 2 1/2, trotzdem nervt der Trend Spiele der letzten Generation nochmal für die Wii herauszubringen.
 
Ich hätte nichts dagegen, schliesslich hab ich nur mal den zweiten Teil angespielt und dann liegen gelassen. Mit der Wii-Steuerung könnte das anders aussehen und alle drei zusammen ergeben eine ordentlich Spielzeit.
 
Die Nachricht stimmt laut Nintendo nicht, steht auf Gamefront.
 
Ja laut Gamefront soll das ganze nicht kommen, aber ehrlich gesagt ich hab den 1.Teil stellenweise gehasst, Metroid auf dem Super Nintendo bleibt wohl das einzig wirklich gute Metroid Spiel. Würd mich freuen wenn sie eine neue Story in 2-D machen würden vielleicht mit 3-D Elementen, und wenn schon ein Metroid in 3-D dann bitte mit aussen Ansicht und nicht nur wenn ich als Kugel durch die Gegend rolle. Wie z.B. bei Tomb Raider eine schöne von hinten Ansicht hat doch auch was!!!?
 
Wenn die Steurung dann so funktioniert wie bei Teil 3 würde ich mich doch sehr darüber freuen.
 
Zurück