Metroid Prime – Neue Screenshots

!!! Darauf habe ich gewarte das jemand die neuen Metroid Bilder als News macht ;-). Aber ich warte im noch auf die E3 am 22. Mai , Bilder und Movie Tonnen weisse.

:) Ich sag´s ja. Luigi unser E3-Fan. Aber ich denke auch dass auf der Messe viele interessante Infos und Bilder auftauchen werden. Und nicht nur zu Metroid Prime.

*Neid* Mensch, ich wär auch gern mal auf ner E3 :( Euer Job ist ja arschgeil ;) Auf ne Videospielmesse gehen, was über die Games schreiben und dafür bezahlt werden. WIE GEIL!

:) Ist ja fies *g*
Vielleicht solltet ihr Ceilan mitnehmen :) Und die könnte mir dann irgendwelche Werbegeschenke mitbringen.

@GreenAcid ihr habt es ja gut, unsereins wird nie auf eine solche messe kommen.....

Mmhh Wie wärs, wenn Ihr die Top-Ten der Webreporter auf die E3 als Verstärkung einfach mitnehmt? :-)

hm Metroid Prime wird sicher ein Top-Seller, aber mit Turok:Evolution kommt meiner Meinung nach ein besseres Spiel!
ciao!

naja ist jetzt nicht mein ding... grafisch gehört es aber doch zum besseren was ich bis jetzt so auf dem gamecube (natürlich als screenshots) gesehen hab...

hui hui ui das schaut aber schon richtig gut aus finde ich ,hoffentlich verschiebt sich das release datum nicht

DAS Spiel Dieses Spiel wird bestim DAS Spiel überhaupt und ein Megaseller. Ich kann mir auch vorstellen, warum nicht viel darüber in Erfahrung gebracht werden kann. Ich schätz mal, man will erst kurz vor schluß die Katze aus dem Sack lassen.

------------------------------------------------------
Und was das Gamezoneteam angeht. Euch kann man wohl wirklich nur beneiden *schniff* ich will auch auf die E3 *schniff*.

Zurück