• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime-Gamecube-Bundle bestätigt

veraltet Hi!

Ich weiß zwar nicht, ob die News hier schon eingeliefert wurde, allerdings sind deine News veraltet. Das MP-Bundle ist schon seit ca 3 Wochen bekannt. 4Players ist teilweise ziemlich veraltet, nur mal als Tipp :)
 
Zurück