Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht
 
Die Retro Studios? Die arbeiten doch seit 7, 8 Jahren nur noch an Donkey Kong Spielen. Große Teile der alten Belegschaft arbeiten zudem gar nicht mehr da. So sehr ich das Sabbern bei einem Metroid Prime 4 bekommen würde, aber das MUSS geil werden, sonst dreh ich am Rad. Es war schon zu viel des Guten, dass man nach Other M lange warten musste, nur um dann Federation Force zu bekommen :D Schwere Zeiten für Metroid Fans..
 
Glaub da erstmal gar nix..hat man schon bei den letzten beiden E3s behauptet..
 
Metroid Prime 4 wäre schon nice und dann noch Remasters von 1-3 und Perfekt ist die Switch Collection :)
Wäre Hammer wenn noch F-Zero angekündigt werden würde.
Also Nintendo....für die E3 hätte ich gerne meine Top 10 !

1.Wave Race
2.F-Zero
3.Skies of Arcadia 1+2
4.Phantasy Star Online
5.Project Zero
6.Eternal Darkness 1+2
7.Luigis Mansion 1-3
8.Mario Party Collection
9.Extreme G Collection
10.Star Fox
 
Zurück